Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich denke aber mal sie bereut es versucht zu haben Océane umzubringen. Zurzeit hat sie auch Kontakte zu einem neuen CIA-Mitglied da werde ich schauen dass ich den auch beobachten lassen kann... Aber erstmal lasse sie hier noch rein und ihr Ding machen, so lange wir sie im HQ nicht unbeaufsichtigt lassen sollte das kein Problem sein.
    *trinkt vom Tee*

(Btw: Habt ihr oben Weihnachtsferien oder warum darfst du noch um die Uhrzeit hier sein?)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich hatte was in Erinnerung dass es bei deinen Eltern keinen Unterschied machte, vielleicht täuscht mich auch bloß mein Gedächtnis^^)

Ja... ist dir etwas an ihr schon mal aufgefallen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ah okay^^ dann ist es normal also doch nicht der Fall? Sprich du bist bis dreiviertel 1 da ;))

Nur, Sachen die nichts mit Spectrum zu tun haben.
    //Wie z.B. ihre Herzkrankheit//
    Die sind aber denke ich erstmal noch nicht so wichtig... Ach ja, sie hatte manchmal Verhaltensweisen aufgezeigt als wäre sie aus der Psychiatrie gekommen, und ein anderes Mitglied welches ich mal auf dem Dach des HQs getroffen habe verhielt sich auch nicht ganz sauber. Vielleicht werben die auch teilweise Mitglieder von der Klapse an oder aber sie haben keine strengen Einstellungsvoraussetzungen. Jedenfalls erkundige ich mich zurzeit in allen Psychiatrischen Einrichtungen und auf der Straße, überall wo man potentielle Mitglieder bekommen kann...

Neue Version

• (Nein xDD Ich geh wahrscheinlich gleich, ich bin müde und i-wie ist mir total kalt, ich bin die ganze Zeit am Zittern, ich will in mein Bett D: )

*nickt*
    Das ist doch schonmal ein guter Anhaltspunkt
  • (Hmmm sollte ich vielleicht auch mal :oask: Warum bin ich eigentlich noch nicht müde? Bin seit 4 Uhr wach... Gute Nacht schon mal im Voraus)

Ja vielleicht fällt dir ja auch noch was ein, wie du an Informationen kommen kannst
    *steht auf*
    Wenn du immer noch Kontakt zu xbv-Mitgliedern hast kannst du vielleicht mal gucken wie weit die mit ihren Untersuchungen sind....
    *klappt seinen Laptop zu*
    Ich werde dann oben noch ein bisschen weiter recherchieren...

Neue Version

• (Ja, ich geh auch gleich .. ^^ Wenn ich meine neue Sig fertig hab, gute Nacht ebenfalls)

//Madison .. Ich sollte morgen mit ihr sprechen//
    Ok, dann viel Glück und gute Nacht ..
    *lehnt sich auf der Couch zurück*
  • *geht nach oben und schließt die Tür hinter sich zu*
    *geht zu seinem Schreibtisch und klappt den Laptop auf*
    //CIA... Aki Takeru ist also CIA-Mitglied...//
    *schreibt eine E-Mail bestehend aus lauter Zahlen*
    *stellt noch weitere Nachforschungen an und schläft dann 5 h später am Schreibtisch ein*

Neue Version