Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*drückt desinteressiert weg*
Deine was? Tut mir Leid ich bin Techniker und kein Florist...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*geht zu ihm*
Eine schwarze, schwere Waffe mit einer roten Rose drauf.
*packt ihm am Hemd*
Wo ist sie? DU hast mich doch sicher entwaffnet, also musst du sie haben. -
*sieht aus als würde er nachdenken...*
Kann mich jetzt nicht daran erinnern...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich warne dich..
*hat ihn weiter gepckt*
Wo ist sie? -
*packt ihren Arm mit dem sie ihn hält*
Jetzt hör mal zu Fräulein du bist nicht in der Position mir zu drohen...
es hat sicherlich seine Richtigkeit dass du deine Waffe nicht findest
Neue Version
Die war teuer...:O Hör mal, man killt mich wenn ich die verliere...
-
Sag mir die Namen derjenigen die dich killen wollen und ich würde das mit denen klären bzw. dich in ein Zeugenschutzprogramm nehmen...
*holt einen Notizblock hervor*
Neue Version
*lacht*
Genau und dann noch sagen wo sie wohnen.
Sonst noch was?
Die Bloody Rose gehört mir.>.< Also wenn ich bitten darf.
-
Jap das wäre natürlich noch besser^^ aber was willst du mit der Waffe dann machen?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher