Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich werde dich daran erinnern solltest du wieder kurz vor dem Tod sein. :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Shelling: tu das ^^ interessiert mich heut gar nich x3
    @Namichan: Ok, ich sags dir, meine Saufkumpanin ^^ Heut war eine aus meiner Parallelklasse bei mir und meinte, das sie nen Kumpel von mir ausgequetscht hätten, in wen er denn verknallt sei, weil er damit nicht rausrücken wolte. Am Ende hat sich rausgestellt, das ich das bin und er mich eigentlich fragen will, ob wir zusammen seien wollen, er sich aber nicht traut ^^
    Deshalb freue ich mich auf morgen, wenn er von seinem Schulausflug wieder kommt, ob er mich dann fragt *grins*
    Deshalb bin ich gut drauf x3 Meine erste Beziehung seit .. 4 KLasse? Und die zählt noch nicht mal xDDD
  • Guten Morgen...;-)
    Und viel Glück für Livvy und ihren Verehrer.. :Outch This (122):
    und ansonsten.. wir mussen die 250 Seiten zusammen bekommen hab ich gelesen.. na dann mal los..;-)
    By the way.. ich hab die letzten Seiten gelesen.. also ich weiß nicht, dieser "Unterboss" naja.. es war ja die Entscheidung des Chefs.. aber ob der so glücklich ist.. Beziehung mit dem Feind..unfaires Spiel im Kampf.. man kann niemanden befreien wenn der Feind gar nicht da ist.. das ist unfair.. wir haben ja auch schließlich eine Ehre zu verteidigen..
    Also ich wäre wirklich für Cider als Unterboss gewesen.. aber nunja.. :oalone:
  • Also ich wäre wirklich für Cider als Unterboss gewesen..

man kann niemanden befreien wenn der Feind gar nicht da ist..

Hat Shelling doch auch gemacht. D:

@ Livvy: Glückwunsch! :D Eigentlich witzig, wenn man bedenkt, worüber du dich gestern noch beschwer hast. xD
  • Ja, Livvy, warum nicht, nur ist Cider glaub ich etwas besser geeignet, weil er nicht in SSF verliebt ist...;-) Also nicht soweit ich wüßte... :oask:
    SSF wird sowieso net begeistert sein wenn er wiederkommt.. vor allem die Sache mit Absinth und Corab....Weiß ja net.. ist für heute Abend was geplant?;-)