(Tooll, dann kann ich jetzt ja gar nicht mit Shochu quatschen D: xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Nein, ich glaube nicht xD Viel Spaß beim Film gucken
)
by Matty -
*wartet immer noch auf Cognacs Antwort und trinkt ein Glas Perry*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sieht Cider an*
Welche Antwort .. willst du hören? Etwas über meinen Vater oder wie? -
Gibt es was neues über ihn?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sitzt müde in ihrem Sessel*
//Niemand da....//
by Matty -
*schaltet schweigend den Fernsehr an*
*schalttet durch das Programm*
//T.T/// -
(Sorry
)
-
*zuckt mit den Schultern*
Nun, ich weiß nicht, welche Informationen du schon hast und welche nicht. Er hat, wie gesagt, eine Sekte gegründet und einen Hades Vertrag geschlossen. Jetzt ist sein einziges Ziel, mich in die Finger zu bekommen und zu seiner Marionette zu machen ..
*schluckt*
Was ihm auch schon 3 mal fast gelungen ist -
*setzt sich zu BL*
Auch irgendwie ausgeschlossen?
by Matty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-