Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Was habe ich den verpasst
    *glotz erstaunt auf die Situation*

MANNN KANN NICHT MAL EINEN HALBEN TAG OFF SEIN UND IHR SCHREIBT SCHON ÜBER 50 SEITEN VOLL
    Könnte ich bitte eine Zusammenfassung haben
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • BS. Wird bei dir nur ein Beitrag pro Seite angezeigt oder warum sind es bei dir 50 Seiten :D

Also hier die Zusammenfassung.

Wir die BO sind bei den xbvs eingebrochen und haben geheime Dokumente sowie Koibito entwendet.
    Nocim ist schnell hinterher und wurde bei der Gelegenheit mitentführt.
    Nocim brach aus einer für ihn eigentlich ausbruchsicheren Zelle aus und wurde dann nochmals in eine sichere Zelle geworfen. Dort brach ernicht mehr aus :osweat:
    Dann wurde Livvy von Corab entführt und es wurde wieder Zeit für eine Übergabe.
    (Vielleicht erinnerst du dich daran dass ich von Corab eine Visitenkarte bekommen habe? Jedenfalls kam dabei raus dass dieses ein Messer enthält)
    Koibito und Nocim wurden gegen Livvy also ausgetauscht.
    Dann hatte ich einen kleinen Streit mit Nami.
    Ich ließ mich von Nightingale operieren um die Visitenkarte und die Kugeln im Kopf loszuwerden und verlor dabei meine Erinnerung an Nami.
    Das Gedächtnis kann ich zurückgewinnen wenn mindestens 5 Mitglieder dem Goro-Club beitreten.

Ich denke das war das wichtigste. :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Nightingale: Das nennt man unauthorisiertes Verhalten :P Auch wenn ich da selbst kein unbeschriebenes Blatt bin, ich weiß nicht, ob ich dir das durchgehen lasse...Ich bin zufällig ein Fan dieser Romanze! :oshout: (Außerdem will ich, dass Champagner glücklich wird ;( )

@Champagner: Ich bin leider schon im Goro Club :( Aber ich drücke dir die Daumen, dass es klappt ^^ (Wenn nicht, kann ich da noch was drehen :owhistle: )

@Sercial: Ach ja...Genau wo wir grad bei Verrätern sind. Du hast mir ins Bein geschossen und wolltest mir die Dokumente wegnehmen...Das war nicht nett :ohappy:
  • Gern geschehen ;)

Achja Leute, die CIA Unsere Partnerorganisation in spe wird schon verspottet weil die zu wenige Mitglieder haben...Deshalb starte ich hier mal einen Aufruf an die Mitglieder der BO: Tretet der CIA bei! Es wird euch Bonuspunkte bei den Unterbossen einbringen ;) Außerdem könnt ihr euch einen individuellen Steckbrief erstellen, genießt ärztliche Versorgung durch Wutz und...ach egal xD Tretet einfach bei!
  • Ich bin ja schon drin. Und mir fällt ein dass ich mein Auto noch nicht gefunden habe^^

Ach ich glaub ich nehme mal ein ganz langsames Auto^^ Es werden eh keine Wettrennen veranstaltet^^

Edit: Ich gehe mal davon aus dass ich diesen Bonuspunkt trotzdem habe obwohl ich früher Mitglied wurde ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...