Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Achja, Livvy hab ich übersehen :D)
    (Gute Appetit, wutz :))

Tag, Cognac und Taylor. ^^
    *schließt BL an Geräte an*
    Gut... Und was hat es jetzt mit dem komischen Zeugs aus Corabs Hirn auf sich? :r?:
    _

C R O W L E Y
    _
  • *wendet sich an Cognac*
    Wenn ich das nur wüsste :rolleyes:
    BL scheint plötzlich zu altern, warum genau will sie nicht sagen. Hat anscheinend was mit dieser Lady aus der CIA zu tun. Und jetzt guckt NG erstmal, was sich machen lässt.
    *betrachtet die Monitore*
    _

C R O W L E Y
    _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enju ()

• (Danke, war sehr gut.. ^^ )

(Zusammenfassung für BV: Soviel ich halt weiß, da ich ja in letzter Zeit nicht so oft da war.
    Campari hat sich gestern zwischen Sake und Shochu entscheiden müssen und hat sich für Sake entschieden. Daraufhin ist Shochu ziemlich enttäuscht abgezogen und hat auch noch einen Blausäurenotizzettel hinterlassen, den ich dann versehentlich gegessen habe.. :D
    Da stand halt eine Drohung an Sake drauf das er Campari ja nicht das Herz brechen soll, sonst bricht er ihm das Genick.SSF weiß auch davon, wie ich im nach hinein erfahren habe.
    Tja, und heute müssen wir BL retten, die jeden Tag sehr schnell altert, warum weiß ich auch nicht)
    NG geht in den Keller, in eine kleilne Kammer, öffnet jene mit ihrer Augenkennung und holt die blaugrüne Flüssigkeit in einem Röhrchen heraus.
    Geht wieder nach oben zu BL und Campari.
    "So, das ist es. Ich nenne ihn den Booster. Er sollte die Zellteilung wieder aktivieren.
    Wir spritzen ihn am besten direkt durch die Schläuche mit ins Blut.
    Sieht Cognac: Wie geht es deinem Auge? Funktioiniert der eingebaute Zoom noch?
  • *betrachtet das Röhrchen neugierig*
    //Was wohl passiert, wenn ich das trinke? :oscepticism://
    //.... Gruselig, so Zeugs aus Corabs Hirn in der Hand zu halten. o__o//
    Okay, dann ab ins Blut mit dem Zeug.
    *greift nach einem Schlauch*
    Und warum ist das Zeug jetzt ausgerechnet aus Corabs Hirn?
    Hätte ein Hundehirn es nicht auch getan? :oask:
    _

C R O W L E Y
    _