(Ja, das weiß ich)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(nix los hier
dabei ist doch Shelling on)
-
(keine Ahnung was hier los ist)
-
(Offiziell ist nunmal auch Cider gestorben
Außerdem war ich gerade ein wenig afk)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(ach stimmt Cider ist tot das weiß Shochu noch gar nicht
)
-
(@Shelling: das wieß ich das Cider tot ist, Schade)
-
(Außer SSF, Absinth, Lady und Tico weiß wirklich noch niemand von seinem Tod^^ Aber es kam wie ich bei der CIA erwähnte in den Nachrichten dass die Leiche eines verkohlten Ford Mustangs Cobra II nicht identifiziert werden konnte. Naja und BL ahnt es.)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Shochu hat keine Ahnung was in der BO vor sich geht er ist gerade auf Klon-Jagd
noch 21)
-
(Ich weiß es, aber Rum nicht
)
-
(ich muss jetzt off bis heut Abend)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0