(@Elle: Gern :D)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*grinst immer noch hämisch*
Und nun erzähl uns, was genau passiert ist, nachdem das U-Boot hochgegangen ist. Die Amerikaner konnten deine Leiche nicht finden, dachten aber, dass du komplett in die Luft gesprengt wurdest.:) -
(@Sasi: kk
)
*fährt mit ihrem Porsche vor*
//Ob das klug ist?//
*macht sich auf den Weg zum HQ* -
*lässt sich erschöpft auf die Couch fallen*
Ich hab es geschafft, noch einige Meter weiter zu schwimmen bzw. hat die Druckwelle der beiden Bomben schon ganze Arbeit geleistet. Ich bin ohnmächtig geworden und hatte tatsächlich Angst zu sterben, doch als ich wieder zu mir kam, war ich an Bord einiger Russen gelandet, die mich aufgesammelt hatten und ..
*unterbricht sich*
Ich glaube .. ich hab draußen ein Auto gehört -
*klopft an die Tür*
-
//Hmmm.... Ein Volkswagen. Oder... Ein Porsche//
*grinst*
Hmhmhm... Und wie hast du dich befreit?:) -
(Lebt also Cognac doch noch^^ Wie schön :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Verkaufsoffener Sonntag - ich liebe dich!! xD Ich will nur noch weg, das ist mir gerade viel zu viel Stress...
)
*betritt die Lobby*
*sieht sich um*
Hmpf.. D: -
*hört das Klopfen an der Tür*
Gar nicht, das erzähl ich dir aber gleich, ich glaube, wir haben Besuch .. -
*dreht sich zur Tür*
//Na dann...//
Cognac, zieh dir die Kapuze über, und geh mit den Wölfen in dein Büro.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher