*holt seine Waffe raus*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Hab grad Probleme mit meinem Inet, sry.
Falls ich also zwischendurch mal für längere Zeit nicht antworten sollte - ihr wisst, was los ist. ^^)
*klopft an Tor* -
*entsichert die Waffe und betrachtet misstrauisch aus den Augenwinkeln Absinth*
//Was hast du nun vor?//
*zu SSF*
Gut, ich wollte nur noch mal sichergehen.
Absinth, soll ich das Tor öffnen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ich hab keine Ahnung
Ich weiß nur, dass du vor unserer Tür stehst :()
*macht die Augen auf*
*geht zur Tür*:) -
*lauscht angespannt*
Ihr habt aber nichts mit dem Diebstahl der Dokumente zu tun, oder Rum?
*bemerkt Ciders Blick*
*lächelt*
//So ist das also...// -
*Geht zu SSF und sagt leise so das NB nicht hört*
Wo soll ich dis Dokumente hintun die ich klauen sollte? -
*blickt ihm nach*
//Keine Antwort ist auch eine Antwort...//
*steht auf und tritt ein paar Schritte auf die Tür zu* -
*ohne sich umzudrehen*
Mir egal, aber versteck sie gut.
*greift an die Türklinke*
*drückt sie runter*:) -
Absinth ich öffne jetzt das Tor.
Versteck dich lieber, wenn du ihm nicht unter die Augen treten willst.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Schon gut. Ich hab alles im Griff...
*fixiert die Tür*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher