Vergiss ihn am besten für heute Abend und lass uns den Film sehen. ;D
*lächelt sie an*
Heute interessiert uns nichts on allldem.
*trinkt aus ihrer Flasche Bier*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*nimmt sich ebenfalls ein Bier*
Pah! Und ich hätte diesen Mistkerl auch noch fast geheiratet!
Mein Gott komm ich mir blöd vor.
*trinkt von ihrem Bier*
Ich schwöre dir, wenn ich ihn wiedersehe, dann übergieße ich ihn höchstpersönlich mit Weihwasser und reiße ihm die Eingeweide raus!
So geht niemand mit mir um!
(Oh ja, sie ist sauer xD)
(@Marco: Ich würde sagen, Ticos Chancen bei Emma sind ziemlich in die Höhe geschnellt xD)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...