*Versuche eine Ecke zu erwischen*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(@Sasi, Sösi, Saskia (ich kann mich nicht entscheiden D:
Oh, das ist fies. :O
Ich glaube, meine Eltern habe so ziemlich das Gleiche vor - spätestens dann, wenn die Schule wieder beginnt... Hach ja, die lieben Eltern.)
-
*greift BT Steine an*
*kann sich ein paar Steine von BT holen* -
*Greift auch Aya Steine an, sogar eine Ecke dabei.*
-
Mein Gebiet links oben ist tot.
-
(@Rose: (Nimm einfach i-einen Spitznamen, auf meinem Profil hast du die ganze Palette
Such dir einen aus xD) Jaa, find ich auch >.> Sie meinen, ich würd mich nie an i-was halten, bzw. wann ich PC ausmachen musst und sie hat es auch total aufgeregt, das ich am Samstag bis um halb 1 am PC war .. Und jetzt hat er das halt so eingerichtet .. Sie sind ja auch der Meinung, ich bin süchtig >.>
Die Scheiße ist nur: Ich hab jetzt heute meine Freundin nach der Schule mit zu mir gebracht, wir sollen Referat über Australien machen und dann ging mein I-net nicht, weils noch nict 15:00 war .. Und dann gings um 15:00 auch nicht und sie musste abgeholt werden, ohne das wir i-was geschafft haben -.-) -
*kommt am Parkplatz an*
*zückt Funkgerät*
*Ans HQ*
Alle verfügbaren Mitglieder sofort auf den Parkplatz!:) -
*Aya rächt sich und nimmt den ander Ecke*
//Mist// -
(@Sasi: Das wurde mir auch schon angedroht D: Momentan sind Ferien, aber wenn die Schule wieder anfängt, kann ich wohl wirklich nicht mehr so oft ins Forum, sonst ergeht es mir genauso
Sie wollten mich sogar schon zur Suchtberatung schleppen xD)
-
*kommt eh gerade mit Taylors Wagen angefahren*
*Beide steigen aus*
SSF? Was gibts?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2