Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Natürlich ist mit Mat Bein nichts,ich unterbreche einfach am Tag meine Forschungen, komme einfach so aus dem Keller, damit ich dich erwische, um dich dann ziemlich sinnlos zu fragen was mit Mats Bein sein könnte....murmelt sie erst in sich hinein.
    Schreit dann: VERDAMMT NOCH MAL! ES WAR KAPUTT!!! :oangry2:
    Holt ihre PIllendose raus, kippt ein paar Pillen in ihre Handfläche und schluckt sie, schließt die Augen.. merkt wie sie langsam aufhört zu zittern.

Räuspert sich, fährt dann ruhig und ernst fort: Was hast du mit seinem Bein gemacht?
    Sieht nebenbei das Cognac schlafend über den Boden kugelt.. denkt an die ganzen Leber in ihren Kühlschränken und welche passend für sie wäre..
  • Du hast bitte waaaaas? :oshocked4:
    Die Maschine ausprobiert....
    NG wird mulmig zumute.
    "Wenn man einmal nicht da ist.. verdammt, wie soll man das jetzt dem lieben Mat beibringen." Nervös schenkt sich NG einen Whisky ein. Nimmt einen Schluck.
    "Aber warum denn nur die Maschine.... :oshocked: Naja.. vielleicht kapiert es Mat ja, wenn man es ihm schonend bei bringt.. mal sehen, zur Not habe ich auch noch irgendwo ein Bein rumliegen. Bis jetzt gehts ihm anscheinend ja noch gut.
    Er hat ja schon eine Anomalie... was macht da schon eine zweite..." redet NG eher mit sich selbst und lacht am Ende dann ein wenig durchgedreht.
    Sieht SSF: "Also, sagt Mat nichts wenn er wieder kommt. Bei Gelegenheit werde ich... das Bei.. äh das Problem aus der Welt schaffen..."
    Leert ihr Glas, sieht wieder zu Cognac, denkt: " Die Leber von dem Therapeuten, die hebe ich für sie auf... vielleicht hat das auch eine therapeutische Wirkung auf sie.. :okogoro: " Lacht für sich alleine über ihre Gedanken ohne das die anderen wissen warum genau.
    Schüttelt dann den Kopf und geht Richtung Aufzug:" Wirklich, immer nur Schwierigkeiten....jedes Mal.. eigentlich sollte ich mich irgendwohin absetzen wo es ... "
    Dreht sich noch mal um.
    "Sagt Campari, wenn ich wieder da bin muss ich sie sprechen.. ich brauche Hilfe um Mat zu überw.. zu helfen.."
    Dann bis bald.." geht in den Fahrstuhl, drückt den Kellerknopf und fährt nach unten.

(Bis später irgendwann :obye: )