Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *begutachtet das Kleid*
    Das Kleid ist wirklich schön, das solltest du unbedingt zum Ball anziehen. ;)
    //Das ist genau das gleiche Kleid, was ich mir gerade bestellt habe D: Zum Glück habe ich noch zwei als Reserve.. xD//
    *wirft wieder einen Blick zu Taylor*
    So nebenbei: SSF meinte, dass wir alle beim Eröffnungstanz mitmachen müssen. Also du und Taylor, Cider und Champ-chan, SSF und ich..
    //Das wird ein Fiasko...//
    Das wird bestimmt spaßig. ^^ //... nicht wirklich, nein :odisappointed2: //
  • *faltet das Kleid zusammen und lässt es wieder in der Tüte verschwinden*
    *lehnt sich zurück, seufzt und massiert sich die Schläfen*
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Gerade wo ich ja so toll tanzen kann und ..
    *ihre Stimme wird lauter*
    mein tölpelhafter Ehemann genauso wenig!
    *Taylor wirft ihr einen finsteren Blick zu und sie dreht sich weg*
    Pff .. Wann soll der Ball nochmal sein?

*Taylor flüstert ebenfalls*
    'Weil ich sie letztens von der Party bei den xbv abgeholt hab, mit dem Wagen, den wir von .. MelRu glaub ich, zur Hochzeit geschenk bekommen haben und der Tank da so gut wie leer war. Wir sind in der Pampa stecken geblieben und mussten nach Hause laufen. Der Wagen steht da immer noch, wäre nett von dir, Bruder, wenn du ihn dir mal anguckst.'
    *seufzt*
    'Und das ich nicht vollgetankt hab und wir in der Pampa festsaßen und sie so durchgefroren ist, nimmt sie mir immer noch übel'
  • Glaub mir, ich kann genauso wenig tanzen... Ich muss es wohl oder übel erlernen.
    *lässt sich seufzend nach hinten fallen*
    Was ist eigentlich los zwischen euch? Also zwischen dir und Taylor.
    *wirft kurz einen Blick in seine Richtung, wendet sich dann wieder an Cognac*
    Sonst seid ihr immer ein Herz und eine Seele, diese Streitereien passen nicht zu euch.
    *nimmt einen großen Schluck von ihrer Syrah*
  • *Taylor trinkt gedankenverloren seinen Wodka*
    'Mh .. Danke'

*zischt ihr leise zu*
    Weil er zu DÄMLICH ist, auf den Tank zu gucken, bevor er zu den xbv fährt. Aber mit einem so gut wie leeren Tank mit abholen und wir mussten sonst wo in der Pampa sitzen, beinah erfrieren und dann den ganzen Weg zurück zum HQ laufen. Plus, das ich den Abend total besoffen und den morgen darauf überlst verkartert war!
    *schlingt die Arme um den Oberkörper*
    Wenn er mich nicht hätte, würde er noch seinen Ar.. seinen .. HIntern auf dem Klo vergessen ..
    *brummelt vor sich hin*
  • *lacht herzhaft*
    Ach, nur deswegen habt ihr euch gestritten? Cognac, Cognac, Cognac ...
    *schüttelt lächelt den Kopf*
    Es war ... dämlich von ihm, ja. Aber deswegen braucht ihr euch doch nicht zu streiten. ;) Das kann jedem mal passieren. Taylor wollte seine Frau wahrscheinlich so schnell wie möglich wiedersehen und hat anscheinend nicht auf den Tank geachtet. ^^
    Nicht wahr, Taylor?
    //Sag jetzt nichts falsches, sonst bring ich dich um! ò.ó//
    *blättert wieder im Katalog nach*