Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OK ABER erst müssen wir den DOC i-wo hinbringen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Oh ok aber wo sit die Spiegelzelle
    //Ich war echt zu lange in meinem Labor//
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Die Treppe runter denn Gang links entlang, nach 500m nach rechts eine weitere Treppe, dann wieder nach links, eine Leiter nach weiter unten nehmen durch eine Tür gehen und die daneben hängende Taschenlampe mitnehmen und der Geheimtinte folgen, welche man mit der speziellen Taschenlampe sieht, viel Spass ich für meinen Teil werde jetzt erstmal gehen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Bitte alles auf anfang....hab die weg beschreibung nicht kapiert
    *schaut auf die Schlafende Person*
    wo soll ich ihn den hinschmeisen
    By Livvy

• Ach wisst ihr was: Ich bringe ihn in die Spiegelzelle, schließlich warten da noch weitere Türen die weitaus besser gesichert sind, nicht zu vergessen die ganzen Fallen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *kommt in die Lobby*
    Guten Taaag, guten Taag ^^ Kleine Zusammenfassung vllt.? xD Ich hab weder Lust, mir die ganzen Seiten durchzulesen, noch die ganzen PN's, die mich gerade eben erschlagen haben >.>
  • (Conan hat der BO einen Therapeuten aufgehalst. Dieser liegt jetzt in einer Spiegelzelle.)

Cognac, so ein Junge mit Brille namens Conan Edogawa weiß über uns bscheid.
    Möchtest du mitkommen ihn killen?