(T.T Wegen euch muss ich weinen.)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(was?
)
-
(Vielleicht, weil wir aus der skrupellosen BO eine verweichlichte WG voller Alkoholiker machen? :P)
//Sowas kann ich nicht :osad://
Ist schon gut.
*lächelt gequält*
Ich mach mir nur Sorgen, das ist alles..._
C R O W L E Y
_ -
(Ihr schreibt immer so traurige Sachen. T.T)
-
(so traurig ist das doch gar nicht
)
*umarmt Campari*
Tu es für mich. Bitte... -
*Cognac flüstert Taylor etwas ins Ohr*
'W-was? Bist du sicher? Du weißt, wie das enden kann, ja?'
*flüstert ihm wieder etwas ins Ohr*
'Du hast ihn schon seit damals um nichts mehr gebeten. Hat er dir überhaupt erlaubt, ihn nochmal etwas zu fragen bzw. ihn ein weiteres mal um etwas zu bitten?'
'...'
'Na, gut, wenn du dir sicher bist ..'
*hebt Cognac hoch*
*zu den anderen*
'Ich nehm Cognac kurz mit nach oben ins in unser Zimmer. Kommen gleich wieder'
*geht mit ihr nach oben* -
//Wie oft will er mich denn noch umarmen? Nachher erleide ich noch einen Gefühlsausbruch D://
Wie gesagt... Es...
*sieht ihn wieder an*
Pass einfach auf dich auf, okay?
*setzt einen flehenden Blick auf*
//Als ob ich jemals zulassen würde, dass er allein geht. Irgendeinen Weg werd ich schon finden//_
C R O W L E Y
_ -
(Traurigkeitsmodus auf volle Kraft
)
*ist etwas enttäuscht*
Schade jetzt kann ich nicht glücklich sterben...
*schaut zu BL*
Bitte sorg dafür dass sie keine Dummheiten macht, wenn ihr etwas passiert würde ich es nicht ertragen. -
(T.T Sorry bin zu depri.)
-
*sieht Cognac und Taylor hinterher*
//Was haben die vor?//
*geht in die Nähe von Campari und Shochu und holt dann nochmal ein paar Unterlagen heraus in denen er rumblättert*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher