Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *geht zu Cognac*
    Was ist passiert?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja ok und jz warten wir im Auto bis wir sein Auto sehen
    *kichert und schaltet den Motor aus*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Oh, Cider ..
    *lächelt schwach*
    Ich hatte vorhin .. wieder einen Anfall. Diesmal war er viel extremer, ich war schon so gut wie tot, als SSF es noch in letzter Sekunde geschafft hat, mich zu retten.
    *Ihre Augen sind nur einen Spalt breit geöffnet*
    Deshalb .. lieb ich jetzt hier. Er musste mich sozusagen 'aufschlitzen' um mich retten zu können. Jede Bewegung schmerzt .. Ich weiß allerdings nicht, ob er mich komplett geheilt hat. Ich hab Angst, das die Anfälle wieder kommen
  • Gut
    *isst ihr Essen*
    Es muss ja nicht immer Fleisch sein...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Jaja aber ichbin kein nur Fleischessen wie du glaubst XD
    *lacht*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Also erstmal: Herzlich Willkommen hier im BO-Club, Yukiko Miyano. :) Ich bin Syrah, Auftragskillerin und ... Nervensäge. xD Ab und zu könnten von mir ein paar "arrogante" Kommentare kommen, die du dir aber nicht zu Herzen nehmen darfst. ^^

Yukiko Miyano schrieb:

also als decknamen würd ich schon gerne amaretto nehmen
    Allerdings haben wir schon ein Mitglied mit dem Decknamen "Amaretto" (Luthien Tasartir). Aber da diese schon seit einem Monat inaktiv ist, könntest du diesen Decknamen evtl beibehalten. ;) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit uns. ^^

*steht, am Orangensaft nippend, auf und geht durch das HQ*