Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Hi und willkommen in der Psychatrie)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (wahrscheinlich weißt du das das ein rpg ist und ich warne dich, wenn du 3 Tage nciht mehr on bist, checkt du hier gar nichts mehr. So gehts mir immer :oyawn:)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • (Das ist nicht nur in der BO sondern auch im OP RPG)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (a hast du auch recht, bin auch dabei, wenn du heute später on bist komm ich euch noch beuchen xD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • @Yukiko Sie hatte dich schon bei unseren Feinden den xbv angekündigt :D Und sie meinte du wolltest als Decknamen Amaretto aussuchen. Nuneigentlich hat den schon Luthien Tatsartir aber sie ist schon lange nicht mehr online gegangen und ich bezweifle dass sie sich am Clubkrieg beteiligen will.^^ Ich denke doch mal dass dich Anokata dich über den Clubkrieg informiert hatte und spare mir deshalb erstmal die Erklärung dazu^^. Mein Deckname ist Cider und ich bin der Unterboss und Techniker in diesem Laden :D Sobald du dann einen Decknamen, ein Fahrzeug und dein Einsatzgebiet ausgesucht hast, kannst du eine PN an BlackVermouth schicken.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...