Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Oke, mal wieder nach langer Zeit ein essen mit meinem Partner
    *grinst*
    Da vorne ist ein gutes REstaurant, da könnten wir hin
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Könnte ich mir gut vorstellen. Er liebt diese kranken Spielchen...
    *grinst*
    Aber ich muss schon sagen, du bist eine echte Kämpferin geworden. Wirklich, du warst mehr als eine würdige Gegnerin für mich in unseren letzten Kämpfen.

(@Shelling: Nein, bring Tico nicht um :oaffected: Sonst gibt es gar keinen mehr in der CIA)
  • (@NB Nun Tico könnte auch einfach verschwinden so dass er als vermisst gilt :oscepticism: Immerhin wurde er ja abserviert)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Hey, noch besteht eine winzige Chance, dass sie sich umentscheidet ;) Wenn nicht...Lady wäre auch noch Single :owhistle: )

Ja, vielleicht...
    Aber das ändert nichts daran, dass du dich verändert hast. Du bist nicht mehr das tollpatschige Mädchen, dass ich kannte.
    *lächelt*
    Du bist so viel stärker geworden. Ich bewundere dich dafür.
  • Jap könnten wir
    *schaut in ihre Geldbörse*
    Jap heute hab ich genug geld
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *grinst*
    Wenn nicht,hättest du gerne was von mir haben können, ich hab vom letzten Banküberfall noch genug
    Hier musst du rechts rein^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Aha der Banküberfall auf diese Schweizerbank welche eine der gesichersten Banken der Welt ist wasrt du?
    *schaut erstaunt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *versucht wieder aufzulachen und dreht sich wieder zu ihr um*
    Bewundern? Mich hat nie jemand bewundert. Ich war immer diejenige, die andere bewundert hat.
    *leise*
    selbst du bist lange mein Vorbild gewesen. Vielleicht hab ich es deshalb geschafft, stark zu werden