Kölsch
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Shiho: Mir gehts gut, überlege grad ob ich jetzt dann schwimmen fahre.. werde ich aber wohl.. wer weiß wann der Sommer winke winke sagt.
Shochu: Ja, warten wir auf Campari.. sie soll dir Blut abnehmen.. damit sies lernt..
Cider: Hast du dich verändert? Hab ich gar nicht mit bekommen...? -
OK ich hab zeit
-
Nightingale du warst auch nicht dabei. Aber lass uns lieber über was anderes reden.
Shochu. Test bestanden.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich glaube, ich gehe gleich auch mal wieder ins Freibad.
Würde meinem Real Life ganz gut tun.
*geht in die Küche und kommt mit einer Tasse Tee zurück*
*setzt sich auf die Couch*
Es ist gerade so schön ruhig hier.. -
stimmt das ist in letzter zeit eine seltenheit
-
Cider: Bist du denn auch wieder "normal" geworden?
(Ich wusste, das du einfach zuviel Testosteron produzierst...
)
Ja, ich mache mich dann bald auf. Schwimmen tut auch dem Rücken gut. Gehe da immer an einen schönen kleinen Weiher, da ist sonst kein Mensch und man hat seine Ruhe.. und vor allem, man kann schwimmen und muss nicht dauernd irgendwelchen Leuten ausweichen. Falls du auch gehst, viel Spaß im Schwimmbad Shiho.. -
(schwimmen wär nicht schlecht es ist eine Hitze draußen tum beschite)
-
Ja ich bin wieder normal geworden. Sofern man in der BO überhaupt normal sein kann
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Cider: Genau, Normal in der Definition der B. O. halt.
Mensch, wenn wir alle in der Nähe wohnen würden, könnten wir gemeinsam schwimmen gehen und abends dann dort auch grillen... das wäre doch mal schön... Na ja..
wird wohl ein Tagesträumchen bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher