Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Hallöchen miteinander,

war bei euch auch bis vor kurzem das Forum nicht zu erreichen? Kam immer Falal Error.. musste sofort spontan an den "Untergang des Forums" denken.... :P
    Hatte aber auch den Vorteil das ich mich überwinden konnte ein wenig an meiner FF weiter zu schreiben.
    Sonst irgendwelche weltbewegenden Neuigkeiten?

NB: Hoffe es war schön in England? D. h. ich denke das du wieder daheim bist? :oask:

Cognac: Sorry war am Wochenende verhindert wegen der Hochzeit.. aber das Zimmer war ja vorbereitet und wie ich sehe hat Shochu seinen Job sehr ernst genommen... :o^.^:
    Wie weit sind denn SSF und Syrah jetzt mit ihrer Beziehung..? :r?:

Ich weiß, Fragen über Fragen.. :rsorry:
  • (@wutz: Hochzeit war gut, einzelheiten kriegst du später x3)

(Ich muss jetzt Haare waschen, mache deshalb erstmal einen dramatischen Abgang :D)

*fängt plötzlich an zu keuchen und fasst sich ans Herz*
    *schwankt, klammer sich an champanger fest und bricht zusammen*
  • @ Livvy: kleine Sprengladungen werden auch in der realen Welt zum Sprengen von verschlossenen Öffnungen genutzt. ^^

@ SSF: Bombe? Das war eine Gasgranate. Und die lässt sich nicht einfach entschärfen.
    *Granate bricht auf*
    *setzt Schlafgas freiÜ
  • (Och nö, nicht du auch noch Cider xD)

G:

*spricht mit belegter Stimme*

Ich bin Schuld, dass Single Malt sterben musste...Es war alles von Anfang an abgesprochen. Es war eine Falle, die ich dir gestellt habe, nein die es dir gestellt hat. Du solltest sterben und nicht er! Aber ich konnte das nicht zulassen, allein der Gedanke daran, dich zu verlieren, obwohl ich dich so sehr...

*ihre Stimme versagt*

Er sollte mich töten, sobald ich Anstalten mache, dich zu verletzen. Aber dann hast du ihn getötet und ich habe mein Gedächtnis verloren...Alles lief irgenwie aus dem Ruder.

Ich war immer schon eine falsche Schlange, also los, töte mich! Ich bin Schuld daran, dass die BO fast kaputt gegangen ist. Es ist dein gutes Recht, dich zu rächen.

//Bitte, töte mich endlich. Ich kann dir nicht länger in die Augen sehen...//

(Hi Wutz! Ja, bin wieder da und es war echt schön, aber auch ein bisschen merkwürdig xD)
  • wutz1880 schrieb:

war bei euch auch bis vor kurzem das Forum nicht zu erreichen? Kam immer Falal Error.. musste sofort spontan an den "Untergang des Forums" denken....:P
    (Jap seit gestern Abend gegen halb9 bis sagen wir um fünf kam immer Fatal Error und ich musste ebenfalls an den "Untergang des Forums" denken :D )

(Och nö, nicht du auch noch Cider xD)
    (Was heißt hier du nicht auch noch? Ich bin auch hier unten, da ist es doch normal dass ich aus Langeweile danach frage was mit Single Malt passiert ist.)

*richtet Waffe auf sie*
    Und warum hattest du es nicht einfach sein gelassen SSF töten zu wollen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich komm mir grad etwas überflüssig vor xD
    Dann bin ich eben auf Nahrungssuche :P)

*sitzt auf dem Balkon*
    *hört Corab drinnen irgendwas sagen, ignoriert es aber*
    //Immer diese Beziehungskisten :obreath: //
    *starrt schweigend in die Teepfütze in der Tasse*
    _

C R O W L E Y
    _