(@BV: Sorry, ich bin einfach reingeschneit und wurde deshalb mit einer Waffe bedroht^^ Aber da ich ein Feind bin geht das wohl in Ordnung. @Livvy: Tut mir leid, liegt echt nicht an dir! Ich hab meiner Schweste versprochen, dass ich jetzt Doctor's Diary mit ihr gucke. Ich schau, dass ich bald wiederkomme )
Die Feinde werden nur in den CKs angegriffen in den Clubs nicht, außerdem gehört Absinth noch dazu.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
@BV: Sie hat selbst gesagt, das die böse Absinth angreift und zwischen ihr und Cognac so eine Art Naruto-Sasuke Beziehung herrscht und sie halt dann ab und zu mal reingeschneit kommt. die Gute Absinth weiß von der ganzen Sache nichts, genauso wenig wir wird. bzw. unsere RPG Charas wissen ja nicht, das sie auf einmal sciro .. scrio .. i-was ( xD) ist ..
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium