ich oder Cider?
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*grummelt etwas unverständliches als er Absinth erblickt. Wird noch grimmiger als er auf ein paar Portflaschen blickt und trinkt einen Schluck Cider*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Man kann an zwei Orten gleichzeitig sein? :D)
*schneit rein*
Tag auch!
*setzt sich neben NB und küsst sie auf die Wange*
Krieg ich auch was zu trinken?
-
du bist dann der echte corab oder?
-
Beide sind echt, aber ich bin der ohne Gehirnmaniulation.
-
Ich bin momentan an drei gleichzeitig

Bedien dich
*wirft einen Blick zu Cider*
Lange nicht gesehen. Wie erging es dir so nach meinem dramatischen Abgang? -
Das du es wagst hier hereinzuschneien...
(@Corab sie ist gerade bei den xbv, der CIA und der BO. Zumindest bei der CIA muss sie ja nichts nachlesen :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Gott sei dank xD Ich hab gedacht, ich krieg die Krise, als ihr so viel geschrieben habt
)
*zuckt mit den Schultern und trinkt einen Schluck*
Sowas ähnliches hat SSF auch gesagt... -
warum sind hier alle so sauer auf dich? erzählst du es mir bitte genau aber du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst
-
*holt eine Waffe heraus*
Warum bist du hier?
*schießt die Portflasche kaputt*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher