Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Keine Chance?! Keine Chance?!
    *brüllt*
    Ich hätte dir nicht das Leben gerettet, wenn ich gewusst hätte ..
    *keucht, ihre Hand zuckt Richtung Waffe*
    Du warst die ganze zeit eine Art Vorbild ffür mich. Ich hab immer versucht, dir so gut wie möglich zu helfen, mich anzustrengen, um vielleicht irgendwann mal zum Unterboss aufzusteigen ..
    *Hände ergreifen die Waffe*
    Aber so .. das du uns .. hintergangen hast. Immer wenn die Idee aufkam, du könntest ein Noc sein, habe ich dich verteidigt, sogar den xbv gegenüber. Ich war total fertig, als es rauskam, ich ..
    *holt tief Luft und hält die Tränen zurück*
    Jetzt .. jetzt muss ich stark sein.
  • *Taylor drückt sie schützend an sich*
    *Cognac zückt die Waffe und richtet sie auf NB*
    Ich will dich nicht hassen, das ist mein Problem. Obwohl ich es müsste .. aber ich kann es .. kann es einfach n icht.
    Kannst du dir vorstellen wie schwer es für mich ist, alleine die Waffe auf dich zu richten? wo wir doch so viel zusammen durchgemacht haben? Ich habe dir all die Wochen, Monate über vertraut .. mehr als jedem anderen.
    *reißt sich zusammen*
    Doch jetzt habe ih gelernt .. Das ich nur mir selbst vertrauen darf. Und Taylor
  • *schlendert scheinbar gelangweilt von ihr weg*

Nun, dann hast du doch eine wichtige Lehre daraus gezogen. Allerdings verstehe ich nicht, warum du mich nicht hassen kannst. Ich habe euch nur benutzt, von anfang an. Ihr wart Schachfiguren in meinem Spiel, nichts weiter.

*greift in ihre Tasche*
  • *weicht aus*

Also bitte, unterschätz mich nicht.

*zieht ihre Waffe und schießt Cognac die ihre aus der Hand*

Um mich zu besiegen musst du noch um Einiges besser werden

*lächelt spöttisch*
    *wirft Rauchgranate*
    *verschwindet*

(Man, ich bin echt ne ziemlich unsympatische Ziege geworden, sorry Livvy xD Aber das liegt daran, dass ich mich jetzt wieder erinnern kann. Und Absinth nun durch ihre Schizophrenie mehr oder weniger zweigeteilt ist. Es gibt also auch noch eine "liebe" Absinth. Diese weiß allerdings nichts von der Existenz der anderen und ahnt dies nur. Also nicht wundern, wenn ich manchmal echt kretzig bin und dann wieder total nett :D Wenn ihr wollt, dann kann ich das auch mit B und G für Böse und Gut oder so kennzeichnen...)
  • *Blut träufelt aus der schusswunde in ihrer Hand*
    *taumelt zurück, wird von Taylor in die Arme geschlossen*
    Ich werde nie .. ich werde sie nie ersetzen können .. Ich bin viel zu .. schlecht, langsam, inkompetend
    *wird von Taylor zur Couch busgiert*

(Jetzt freu ich mich, das du wieder da bist und dann werd ich sofort angegriffen xDDD Böööse NB x3 Jaa, das mit dem kennzeichnen wäre nicht schlecht .. Du bist ja noch 'kratzbürstiger' geworden als früher xDD Was haben sie in England mir dir gemacht? tsts :D)
  • (Die Engländer machen mich fertig xD Ne, die spinnen :rolleyes: Ich hab Leute gesehen, die ihre Kinder an der Leine geführt haben O.o Sonst war noch sehr ärgerlich, dass mein wirklich sehr, sehr attraktiver Betreuer schwul war ;( . Ja, okay, ich kennzeichne das dann. ;) Sorry, dass ich so gemein war, aber ich fand es irgendwie passend zwischen Cognac und Absinth so eine Naruto-Sasuke-Beziehung aufzubauen. Irgendwie passt es ganz gut.)
  • (lool, Naruto-sasuke Beziehung xDDD dann versteh ich, was du meinst (lese Naruto ja auch xD) Kinder an der Leine ..? O.o wtf??
    Muhaha, aber eig. merkt man das doch, wenn einer schwul ist, oder nicht? xD Jedenfalls merken das meine mutter und ich immer gleich sofort xDD das ist natürlich fail :D
    Dann muss absinth aber auch mal öfters zur BO kommen, damit Cognac unter Beweis stellen kann, das sie es sehr wohl mit dir aufnehmn kann :D)
  • (Er ist nicht so offensichtlich schwul. Aber stimmt schon, die Hello Kitty Ohrringe hätten mich stutzig machen sollen xD Zu der Leine hab ich sogar Beweisfotos :D Ich dache auch, ich seh nicht recht. Ich hatte sowieso vor, öfter vorbeizuschaun, immerhin liebt die "gute" Absinth SSF ja noch, jetzt, wo sie ihr Gedächtnis wiederhat. Die "böse" ist einfach dreist genug, immer wieder reinzuschaun xD)