*trinkt in ruhe weiter*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Enju schrieb:
MelRu, Sercial und Syrah haben fleißig Fotos geschossenxD
-
(@Livvy nebenbei gesagt hatte ich dir soeben gratruliert. Ist wohl durch die nächste Seite untergegangen ;))
BL was ist denn diesmal los?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//...//
-
(Ups, übersehen xDD)
//Ruhig bleiben, Hailey, gaaanz ruhig .. Einfach ignorieren ..//
sie ist beleidigt, weil syrah den Brautstrauß gekriegt hat und nicht sie ..
*rollt mit den Augen*
*bedankt sich bei Cider mit einer Umarmung*
schade, das du gestern nicht da warstCorab hat den ganzen Verkehr aufgeehalten, weil er erst so spät aufgekreuzt ist xD
-
@Syrah: Achso, dann nehm ich das zurück.
Stimmt, jetzt wo dus sagst, du hast ja auch gesagt, dass du den Frieden erhalten wolltest xD_
C R O W L E Y
_ -
Livvy schrieb:
schade, das du gestern nicht da warst Corab hat den ganzen Verkehr aufgeehalten, weil er erst so spät aufgekreuzt ist xDWie fühlt es sich eigentlich an verheiratet zu sein
(Vor allem Dingen noch mit sich selbst :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*setzt sich Kopfhörer auf und hört den besten Pianisten Japans*
*trinkt einfach weiter* -
Schon vieeel besser.
Na ja, er wird mich so oder so umbringen, von daher
*geht in die Küche, gießt sich Tee ein und geht wieder in die Lobby*
-
*zuckt mit den schultern*
I-wie nicht sonderlich anders als vorher auch, wenn ich ehrlich bin xD
'Ich persönlich fühl mich so .. eingeschränkt :D'
Wieso? :O
'Weil ich keinen anderen Frauen mehr hinterher gucken darf :D'
*Kopfnuss für Taylor*