Tja.. wenn heut nix abgeht, dann wahrscheinlich ab morgen Abend und da bin ich net da, 7 Abende lang.. also macht mir keine Schande.. SSF du bist ja dann für die Zombies zuständig... ich vertraue dir meine "Kinder" an.
Die ärztlichen Sachen kannst du Solera übergeben SSF...
Hmmm... da werde ich wohl was organisieren müssen... Auf die Zombies pass ich auf Aber einen Notfall-Plan bräuchten wir, da ja die ärztliche Unterstützung zur Zeit eingeschränkt sein wird. Wehe ihr fangt an euch das Adrenalin-Zeug zu spritzen! 3 Mal wöchentlich, mehr nicht!
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Also ich pack jetzt einen Erste Hilfe Koffer für alle mit dem nötigsten.... so, Morphium...Kanülen, Spritzen, Faden, Nadel.. Kompressen, Mullbinden, sterile Handschuhe - Pinzetten, Skalpell (auch anderweitig verwendbar..;-)) Chloroform,Jod, Alkohol..(NUR ZUM DESINFIZIEREN!!!!) etc..hier, kann sich jeder einen nehmen..muss aber für eine Woche reichen..
unser Budget ist net das Beste, soviel Leute sich jeden Tag hier besaufen... hust hust
...wartet auf mich... springt in ihren 914 und rast hinterher..