Da bin ehrlich gesagt überfragt. Entweder sie hat Frühschicht und kommt erst am Abend oder aber sie hat frei dann könnte sie jederzeit kommen. War sie denn gestern bei der Hochzeit dabei?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*öffnet de Verband an ihrem Arm*
*die wunde sieht schon furchtbar aus*
hm..
*drückt ein weingi darauf rum*
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! Das tut weh...
HILFE.
Ähm warte einen Moment.
*sucht in den Schränken nach*
//Wo ist denn Verbandzeug?//
*Wird stutzig.*
Wie kommt es eigentlich dass du dich gestern verletzt hattest. Ist die Hochzeit anders gelaufen als geplant?
(Ich muss auch leider gleich wieder los. Bis heut Nachmittag.)
WAAASSS. Dieser verdammte Dreckssack, warte nur bis ich den in die Finger kriege.
*entfernt wütend die Kugel, desinfiziert die Wunde und verbindet sie.*
Leider muss ich jetzt noch was erledigen. Aber später knöpf ich mir Corab vor.
*verlässt wütend die Lobby*
(schießt einfach auf BL und bewertet noch nicht mal meine FF Tsetse)