stimmt, auch wieder wahr .. Und da ich jetzt nüchtern bin, werd ich wahrscheinlich bei einem Angriff auch nützlicher sein als beim letzten Mal xDDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ja, greifen wir die CIA an, tolle Idee...Vor allem, weil alle ihre Mitglieder der BO gegenüber loyal sind
Aber Hey, wir können uns ja auch gleich selbst sprengen xD -
#343s6Y5;1A2rkLT587T;wM1sA/677ZktD2hÄ352;L6t1S246;337tDöA85uY3/dAz1V42stM;6/1o32@n;m486mAct;6;42 ?
Absinth, versuch lieber Corabs Code zu knacken:) -
xD Was macht man nicht alles aus Langeweile
^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@SSF: ich bin immer noch der Meinung, dass der Code keinen Sinn ergibt...Ich kann einfach keine Gemeinsamkeiten bis auf == entdecken -.-
Entweder das stimmt, oder wir müssen bestimmte Zahlen/Buchstaben weglassen. Welche steht allerdings in den Sternen -
Wo steht in meinem Code ein "=="? xD Oder meinst du den von Corab?:)
-
Corabs Code enthält ''==''
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ok Cider, wir haben eine Aufgabe... bin gleich wieder da.
*steigt in schwarzen Lamborghini und fährt davon*:) -
Die da wäre^^?
Neue Version
Natürlich mein ich den von Corab
Unseren müsste ich ja eigentlich nicht knacken...Zumindest nicht, wenn ihn mir mal jemand verraten würde. Vielleicht einer von denen, die mir angeblich vertrauen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher