Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• BlackVermouth schrieb:

Können wir es nicht bis Samstag versuchen und wir stimmen dann noch mal ab, Leute?

Mit dem Vorschlag würd ich mich zufrieden geben, auch wenn ich lieber im Club bleiben würde.
    Ich kann es zumindest schon irgendwie nachvollziehen, warum wir umziehen sollten.

Ich denke nur, dass es Samstag ohnehin darauf hinauslaufen wird, dass wir hier im Club bleiben.
    Aber das würden wir dann ja sehen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also ehrlich können wir doch im anderen Thread schreiben.. ob jetzt hier oder drüben? Weiß ja nicht wer hier wie wegen was Streit hatte.. aber ich glaube das man sich nicht wegen sowas streiten sollte. Verstehe auch, das wenn vor allem neue Mitglieder hier vorbei schauen, die schon durcheinander kommen können.. wegen dem OOC (viele wissen ja auch nicht was das ist.. wie meine Wenigkeit am Anfang.. :D )
    Für uns ist das halt selbstverständlich da wir schon solange dabei sind.
    Aber ich habe nichts dagegen im RPG B. O. Thread zu schreiben. Ich wechsle gerne.. mir macht das nix aus. ^^ Hatten ja auch mal damit angefangen und plötzlich waren wieder alle hier... sollten es diesmal auch einhalten, da er ja extra aus bestimmten Gründen angelegt wurde.
  • Ich weiß, der Thread liegt euch am Herzen und ich würde den anderen Thread nur bevorzugen, weil es ein reiner RPG-Thread ist usw.

Aber wisst ihr was...ihr seit in der Überzahl...die Mitglieder dürfen ja auch Vorschläge machen und wenn sie nicht wechseln wollen, kann ich da nichts mehr machen...

Wenn was ist, könnt ihr zu mir kommen, wegen Streiterein und so.

Wir werden es schon irgendwie weiterhin hinbekommen...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium