Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ah ich verstehe es. Aber das ist vooooll schwer, also der Code von SSF. (Und wehe, wenn das, was ich dir geschickt habe, falsch ist, SSF. Ich habe 20 Minuten für nur "Ich bin" gebraucht! xD)

Ich habe jetzt richtige Kopfschmerzen wegen den ganzen Codes. -.- xD
  • *füllt sich Vodka ein*
    Na dann Prost
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Cider.... :ohum: ich muss da sagen, ich bin da glaub ich allgemein ein Analphabet wenns um Codes geht... ich hab keinen blassen Schimmer wie man einen entschlüsselt.. :owhistle:
    ich hab versucht mein Gehirn an zu schmeißen.. aber irgendwie schaltet das bei so seltsamen Zahlen und Zeichenkombinationen immer aus.. wahrscheinlich ein Relikt aus meiner Schulzeit (schwere Traumatisierungen..;-))

Also falls ihr euch auf einen Code festgelegt habt könnt ihr mir ja die Erklärung dazu schicken wie man ihn löst..

WArum kann man mir keine PN schicken? :oshocked4:
  • Wirklich? :radmire: Ich bin so gut .. scherz :D Aber das ist trotzdem richtig schwer.. :/
    Ich glaube ich werde, falls wir diesen Code wirklich einführen, nur mitlesen. Den Code zu entschlüssen ist leicht, aber wenn man selber sowas schreiben muss .. ist das schon komplizierter xD
  • Also in meinem Profil ist das Häkchen für PNS gesetzt worden.. hatte ja auch schon ein paar PNs in der Vergangenheit... und jetzt solls net mehr gehen?
    Verdammt... wer war das? :oangry2: Wer manipuliert mich da.. wenn ich das rausbekomme, dann... aber dann.... Mensch.. erstmal eine Rauchen... :osmoke:
  • Shiho Miyano schrieb:

Ah ich verstehe es. Aber das ist vooooll schwer, also der Code von SSF. (Und wehe, dass das, was ich dir geschickt habe, falsch ist, SSF. Ich habe 20 Minuten für nur "Ich bin" gebraucht! xD)

Ich habe jetzt richtige Kopfschmerzen wegen den ganzen Codes. -.- xD

*nun nachvollziehen kann was er den anderen Usern zumutet^^*

Echt 20 min. oha! habe mich bis jetzt nur halb mit dem code beschäftigt. Sorry SSF :osorry: ^^
    Dann werde ich es mir mal genauer anschauen... später^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...