Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *kommt aus dem Onsen getorkelt*
    So, ich bin dann auch mal wieder da.

*geht auf die Bar zu, sieht BL und Shochu*
    BL, hast du eigentlich noch ein paar von diesen Überraschungs-Sandwiches?
    _

C R O W L E Y
    _
  • Beeindruckend, wie viele Seiten ihr ohne mich geschrieben habt xD

Ich wollte hier einfach noch mal schreiben, auch wenn es vll nicht mehr noetig ist. Es wird wohl voraussichtlich fuer laengere Zeit mein letzter Post in der BO sein. Storytechnisch ist das ja auch bedingt, da Absinth die schwarze Organisation verraten hat. Ich moechte einfach noch einmal sagen, wie leid mir alles tut. Spiel hin oder her, ich bin zu weit gegangen. Corab und ich haben es mit unseren Intrigen uebertrieben, auch wenn sie dem Spiel eine gewisse Wuerze gegeben haben, so haben sie doch hauptsaechlich uns Spass gemacht.

Ich moechte mich fuer die schoene Zeit hier bedanken und den ganzen Spass den ich mit euch im CK hatte. Ich weiss noch nicht genau, ob ich aussteige, aber ich weiss, dass mich alles in einem Masse belastet hat, in dem es wohl nicht mehr gesund ist, weshalb ich mir auf jeden Fall eine laengere Pause goenne. Ob ich danach weitermache und auf welcher Seite, wird sich zeigen. Ich moechte nur betonen, dass ich dann versuchen wuerde fair und vor allem offen zu spielen. Davon, andere zu hintergehen, habe ich jetzt erstmal genug, da niemand das mag, virtuell oder nicht. Falls wir uns also irgendwann als "Feinde" gegenueber stehen sollten, so moechte ich, dass ihr wisst, dass das nur durch den Clubkrieg bedingt ist, aber nichts mit euch als Usern zu tun hat.

Also, ich hoffe, dass wir uns weiterhin, unter welchen Umstaenden auch immer, schreiben werden und dass ihr meine Entschuldigung annehmt.

Greetings from Great Yarmouth! NB
  • @NB:
    Mh, ich hatte dir ja schon verziehen x3
    Ist schade, das du dir ne Auszeit nehmen willst, Intrigen hin oder her. Jetzt haben wir nur noch einen Unterboss (weil CV ja nur alle Jubeljahre mal reinschneit ..)
    Bist du zufällig in England in i-einem Internet-cafe? ^^ Weil du keine ä, ö oder ü's benutzt xDD

OOC

*kommt wieder in die Lobby gestiefelt, ihre Wölfe im Schlepptau*
    Hmpf .. BIn eingeschlafen ..
    *bestellt sich ne Cola*
  • @Livvy: No, I am in the libary because I can use internet here for free :o^.^:

Deine Postkarte kriegst du auch noch xD

Ne, ich muss einfach, weil ich merke, dass mich das Ganze zu stark belastet. Ich muss einfach vernuenftig sein und sagen, dass es erstmal reicht, auch wenn ich es vermissen werde. Ich komme ja bestimmt mal wieder und bin auch so im Forum aktiv, nur eben nicht in der BO, aber als Absinth waere das ja auch merkwuerdig xD