*fällt auf den Boden*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö, das wars bei mir vorerst mit OOC:)
-
*nimmt sich auch ne capri sonne*
spritzt vodka in die cpri sonne und trinkt*Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
Naja... Ich mach dann mal weiter
*setzt sich zu den Gebäudeplänen*:) -
Bei mir war das auch erstmal mit OOC und ich werde denke ich mal gleich gehen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Was mir grade in den Sinn kommt.. macht Elham eigentlich gar nicht mehr mit? War er inzwischen mal wieder on?
-
greifen wir eigentlich mal wieder an?Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
*steht wieedr auf und setzt sich hin*
*trinkt einfach weiter*
Ich hol mir eine Alkoholvergiftung. -
wutz1880 schrieb:
Was mir grade in den Sinn kommt.. macht Elham eigentlich gar nicht mehr mit? War er inzwischen mal wieder on?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ja, SSF was hast du da für Pläne?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher