OOC
Lange Zeit hatte ich geglaubt dass du gelogen hattest. Oder besser gesagt ich wollte es glauben, ich konnte die Wahrheit nicht ertragen. Und ich sollte Recht behalten...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
OOC
Weil er gelinkt wurde. Er hätte nie seine Freunde oder Kollegen wegen eines Unterbosspostens getötet. Wenn es jedoch darum geht seine eigene Haut zu retten...
OOC
Erst einmal weiß ich nur das was mir eine andere Person sagte.
*trinkt einen Schluck.*
Mein Informant sagte mir dass an jenem Abend Singel Malt kam, am Boden zerstört. Single Malt redete irgend ein wirres Zeug von wegen "Hades wenn ich dich in die Finger kriege". Er bat meinen Informanten mitzukommen zu der Mission da er möglicherweise einen Fluchtfahrer gebrauchen könnte, sein Plan seine Haut zu retten ging jedoch gründlich schief: Du wurdest nur verletzt, Absinth hatte nur ihr Gedächtnis verloren und die eigentliche Zielperson ist zwar gestorben dann jedoch wie durch ein Wunder wieder auferstanden. Und dann hattest du ihn getötet...
*hält inne*