Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Popcooorn..
Das steht wohl an zweiter Stelle._
C R O W L E Y
_ -
Was soll die Liste, SSF? oO
-
Och SSF, als ob ich dich jemals belügen würde. D:
Ich bin ein Unschuldslamm_
C R O W L E Y
_ -
Stimmt Cider.. eigentlich müsste doch Sake auf kreuzen.... oder wurde das Nachtprogramm geändert..? Keine Theorien mehr?
Mann, gute Mucke heute im Radio, Soundgarden mit Black Hole Sun... -
Syrah, das sind die aus der zweiten Generation. Ich schaue, für wen ich schon passende Normalisierungsmaßnahmen gefunden habe:)
-
Das Nachtprogramm ist in letzter Zeit geändert worden jedoch suche ich gerade nach Indizien für einen neuen Kanditaten.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Normalisierungsmaßnahmen
_
C R O W L E Y
_ -
Achso, okay
-
Also ich in ja auch Anhänger der Agasa Theorie, wobei ich mir immer denke, Gosho ist ja auch nicht doof.. er wird vielleicht mit Agasa so zu sagen eine Falle gestellt haben, da die meisten auf die Idee kommen das es er sein kann. Weil es eben grad sehr wahrscheinlich ist.. .hab ich dann doch ab und an meine Zweifel daran.. da würden mir Araide (auch weil Goshos Bruder ja Arzt ist..
) oder Yamamura besser gefallen. Wermut ist auch eine gute Kandidatin.. hat NB sehr gut ausgearbeitet die Theorie.. naja.. schwierig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher