Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
NightBaroness schrieb:
Aber i-wie kommt das nicht so rüber. Egal, ich bin ja nicht nachtragend
Du verwechselst zwei Sachen. Ich bin dir dankbar, dass du tolle Arbeit in der BO leistest. Das hebt aber nicht auf, dass du und Brad mich manchmal auf die Palme bringt und Spaß auf meine Kosten habt:) -
@Cider: Kann schon sein...Außerdem möchtest du mit mir kein Team bilden.
*Cider Puppe knuddeln*
-
Hatte ich mal abgelehnt, was die Teambildung angeht
(So viele Posts pro Tag da kann man schon das eine oder andere vergessen
:D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
-
@Cider: NEin. Aber einige haben gesagt du möchtest nicht. Bildest du mit mir eine Team?
-
ShinxShiFan schrieb:
NightBaroness schrieb:
Aber i-wie kommt das nicht so rüber. Egal, ich bin ja nicht nachtragend
Du verwechselst zwei Sachen. Ich bin dir dankbar, dass du tolle Arbeit in der BO leistest. Das hebt aber nicht auf, dass du und Brad mich manchmal auf die Palme bringt und Spaß auf meine Kosten habt
Das tut Brad und mir natürlich sehr leidAber ich glaub, deine Anspielungen bringen ihn auch ganz schön auf die Palme
-
NightBaroness schrieb:
Das tut Brad und mir natürlich sehr leidAber ich glaub, deine Anspielungen bringen ihn auch ganz schön auf die Palme
Glaubst du ich glaube euch das? >.>:) -
Öhm ja ... ich bin außer mir vor Wut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher