Naja, zumindest bei Elham ist es zweifelhaft, ob es nicht doch ein Frauenproblem ist (nach den Fotos :D)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Wobei, wenn man sein ganzes "koibito-san" und ich "ich fang mit meinen Mitarbeiterinnen nichts an" bedenkt, dürften seine Probleme mit Frauen ganz anders gelagert sein...
-
*schlägt ein*
Was ist mit den anderen 10 %
@KölschCampari Ist auch besser so, wenn du es überhört hast.Noch besser wäre es natürlich gewesen du hättest es auch überlesen
Jetzt aber wirklich. Ob ich es wohl mal schaffe früh wegzukommen aus dem Forum?
*steigt in seinen MG und fährt weg*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nix gegen el, ja?! -.-
-
Corab schrieb:
Wobei, wenn man sein ganzes "koibito-san" und ich "ich fang mit meinen Mitarbeiterinnen nichts an" bedenkt, dürften seine Probleme mit Frauen ganz anders gelagert sein...
Wie hier ganz neue Theorien auftauchen
@Nana: Ich mag El -
Ich dachte schon ich sehe hier keine Theorien mehr hier zu Gesicht
Auch wenn es diesmal nicht um die Frage geht wer Bourbon/Anokata ist
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Corab schrieb:
Grrrr.... Corab...
*packt Waffe aus, schießt auf Whiskeyflasche, zersplittert*
Jaja, so machen das Bros!
*riecht Rauch*
*dreht sich um*
Ahhh, der Whisky brennt!!:) -
@Cider: Ach, geh schlafen!
Ich kenne keine Kölsch.
Ich bin auch mal weg, adiós._
C R O W L E Y
_ -
Die Theorie hatte ich schon länger (ich wollt sogar einen beiläufigen Seitenhieb in meine FF einbauen xD)
Aber als ich diese Vorlage gesehen habe, musste ich einfach offene Türen einrennen. -
Zum Glück bin ich nicht mehr im BO-HQ und muss somit nicht das Feuer löschen
@Kampari Mach ich dochGleich^^
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher