Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC

*wischt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Blut von der stirn, das von ihrer Kopfwunde träufelt*
    Hatte einen Unfall mit der Harley .. so ein behinderter LKW Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen ..
    *vergräbt das Gesicht in den Händen*
    Ich wurde mit der Harley gegen einen Baum geschleudert und war erstmal bewusstlos. als ich wieder zu mir kam waren akira, Kaisai und shadow ..
    *schluchzt*
    sie waren weg .. Ich weiß nicht wo sie sind ..
  • *legt Popcorn-Schüssel zur Seite*
    Erst sollten wir ihre Wunden verarzten..
    Kasai, Shadow und Akira sind schlaue Wölfe, sie kommen bestimmt wieder. Trotzdem sollten wir sie sicherheitshalber suchen gehen.
    *setzt sich kerzengerade hin*
  • OOC

*fängt an zu zittern*
    sie müssen auch verletzt sein .. Ich wäre sie selbst suchen gegangen, wenn ich noch ein Fahrzeug gehabt hätte. aber meine harley hat Totalschaden und ich musste sie da an der straßenecke liegen lassen. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Niemand kam auf die idee ..
    *schluckt*
    keiner kam auf die Idee mir zu helfen. Ich musste den ganzen Weg zurück zum HQ lauf .. ich meine humpeln ..
    *weint stumm*
    Sie sind die einzigen, die mich noch mit meiner Vergangenheit verbinden
  • Du willst ihn ja nicht wieder erwecken, da nützt er mir auch nichts xDD Ich hab nur das Foto ..

OOC

*steht schwankend auf*
    I-ich will auch mit! Ich muss sie retten! ich hab ihnen damals das Leben gerettet, dann kann ich das je ..
    *knickt ein und bricht zusammen*
  • OOc

*ergreift Namis Hand und lässt sich hochziehen*
    *schwankt und stürzt in ihre Arme*
    Jackson müsste sie .. vom Geruch her .. er müsste sie finden können. schließlich sind es seine Eltern und sein Bruder..