@Aya; eig. müsste ich ja die jenige sein, die sich aufregt, wenn ich nicht gestern schon mit aufregen fertig gewesen wäre (xDD), schließlich hab ich die Mission geleitet und war eig. dafür zuständig, das alles glatt läuft ..
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Doch...
-
*wirft Champagner einen mürrischen Blick zu*
Gut, gut und dir?
*schließt wieder die Augen*
(Ich sollte wirklich früher schlafen gehen, also echt jetzt xD Ich werde nie wieder versuchen, eine Nacht durchzumachen)
-
Lass deinen Frust raus BL und fresse ihn nicht in dich hinein
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Livvy: sie war schon in Sicherheuit.....
*bekommt wieder einen Wutanfall und schnáppt sich ihre Lieblingsvase und schmeißt sie auf den Boden*
-
Mir gehts prima *strahlt wie ein Honigkuchenpferd*
-
@Aya: Ich weiß, ich hab sie schließlich hierhergeschleppt und bin dann, obwohl ich schon total fertig war, wieder zurück zu den xbv. Sie kam dann i-wann nach >.>
-
*dreht gerade voll durch*
Memo an die anderen: Gebt mir einfach mal eine saftige Ohrfeige. DAs hilft immer. -
Ok... Wo ist der Rum? xD:)
-
@SSF: steht hinten links
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher