Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@CIder:
O.o Nein, auf meine xDD Wenn ich schon das Kommando will, sollte ich auch mit den Konsequenzen klar kommen, die eine Niederlage mit sich bringen
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ja muss er, er ist schließlich an Absinth gekettet.
Sprich: Wir müssen ihn entweder von den Handschellen befreien wo Corab die Möglichkeit haben muss sich zu wehren.
Oder aber wir lassen sie zusammengekettet und entführen Corab. Auch hierzu muss er online sein um die Möglichkeit zu haben sich zu wehren.
@Syrah:
Sonst kriegen wir NB nicht. Die Fesseln sich säure- schuss und weiß nicht wsa noch fest xDD Aber hieß es nicht, solche Absolutheiten sind verboten? NB?