Man muss anmerken, dass ich ihn nur gefahren habe...Corab hat jedoch die Reifen zerschossen und ihn gesprengt Genau genommen trifft mich also nur eine winzige Teilschuld...
Tja mindestens eine Nacht musst du noch dort bleiben habe jetzt keine Lust anzugreifen zumal das eh gegen die Regeln verstoßen würde weil Corab ja gleich offline gehen wird. (Wenn er sich nicht aufgrund der FF um entschieden hat):D
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Jaaa, mir gehhtsssch guuut
*fällt vom Sofa, richtet sich torkelnd wieder auf*
Wir wooolten unsssch aufssch Schhofa sschhetzen
*zieht SSF mit aufs Sofa und knuddelt sich an ihr*
(Bemerkung am Rande: Ich bin total blau, weiß nicht mehr, was ich tue und kann mir morgen dann wahrscheinlich an nichts mehr erinnern xDD)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@Absinth deine Posts hatte ich nicht überlesen ich hatte eigentlich alle gelesen. Nur musste ich darauf schauen auf die Posts einzugehen die mich betroffen hatten und als ich die Frage stellt bist du mit Corab zur BO gefahren um ihn als Geisel zu nehmen nur um anschließend wieder dort zu sein wo du hergekommen bist.