Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Cider .. vertraust du mir etwa nicht? oO
*schaut ihn empört an*
Und das mit der Flasche .. tut mir leid. Aber ich will einfach nicht, dass du auch noch so wie der da *lässt Blick zu SSF wandern* endest.
Es mag sein, dass ihr beide meine Bosse seid und ich nicht dazu befugt bin, euch etwas zu verbieten oder ähnliches, aber in solchen Situationen bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Hör nicht auf dein inneres Gefühl, du kannst mir vertrauen :D)
Genau, wenn es dein inneres Gefühl sagt, muss es ja nicht gleich stimmen.
Was muss ich denn tun, damit ich dein vollstes Vertrauen gewinne? Nein nein, ich kann mir die Antwort schon denken:
*verstellt die Stimme*
"Ich vertraue niemandem, außer mir selbst." So in etwa sagen es alle (Unter-) Bosse.
*trinkt von ihrem Mineralwasser*
Das du nicht wirklich sofort jedem vertraust ist auch richtig. Man sollte niemandem sein vollstes Vertrauen schenken; das führt nur zu Vertrauensbrüchen, Trauer, Leid und ähnliches. Ist doch total unnötig.
(Campari, anstatt solche Kommentare abzugeben hättest du mir ruhig helfen können xD)