Ich hab eh langeweile .. wie so oft xD Ich hoff mal nicht, das meine Eltern jetzt auf die Idee kommen, mich mit nach draußen zu schleifen xDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Wir können es auch jetzt fortsetzen. Am Abend werde ich erst mal sicherlich weg sein aber zwischen 21/22 Uhr wiederkommen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ach so .. Ja, können wir machen
OOC
*läuft nervös im Raum auf und ab* -
Hi, bin auch mal wieder da
War ja gestern anscheinend noch recht lustig xD
Wo ist SSF?Dieser Bro! xDD
-
Ja stimmt du hast ja einiges verpasst Absinth
OOC
*geht zu Cognac*
Wie gehts?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
OOC
*knurrt*
wie gesagt: mir gehts gut! Wie solls mir gehen? Was fragst du immer?
*geht zum Übungsplatz*
*Schnappt sich wütend eine der Waffe und beginnt auf die Ziele zu ballern, die von ihrer Aktion gestern immer noch ganz durchlöchert sind* -
OOC
*folgt ihr zum Übungsplatz*
Weil du etwas gereizt wirkst. Was ist nun wieder passiert?
Neue Version
O.o Schlechte Laune?
@Cider: Hab sein plötzliches Interesse an Champagner schon mitbekommen xD Dabei ist die Arme doch noch im Urlaub und kann sich nicht wehren
OOC
*setzt sich auf den Balkon, trinkt eine Tasse Kaffee und liest ein Buch* -
Was hälst du eigentlich von der Agasa≠Anokata-Begründung
Neue Version
OOC
*lädt nach, ballert weiter*
Gereizt?! Ich bin überhaupt nicht gereizt? Wie kommst du bloß dadrauf?!
Und dein 'Was ist nun wieder passiert?' Als ob ich euch ständig auf die Nerven gehen würde
*schnaubt*
*pfeffert die Waffe zur Seite*
Wenn ich euch nerve, dann machts euch ja auch nichts aus, wenn ich gehe!
*pfeift ihre Wölfe zu sich und setzt sie in den Beiwagen ihrer Harley*
*setzt sich den Helm auf und lässt den Motor an*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0