Auch von mir ein *GoodBye* Nightingale
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@SSF Naja ich denke mal wir sollten uns auf die Charaktere konzentrieren die mehr als einmal vorgekommen sind oder aber eine bestimmte Verbindung zur BO haben. zum Beispiel Sharons Mann auch wenn man über ihn keine Informationen hat.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Wurde gesagt, dass Anokata mehr als 1 Mal vorkam?:)
-
Cider...Dieses blöde Interview da
Das engt schon ein bisschen ein^^
Aber was Polizisten angeht ist mein Favorit sowieso (egal ob Bourbon oder Boss ) Hauptkommissar Matsumoto(oder eventuell Heizo Hattori..)
-
Also wen ich jetzt spontan ausschließen würde sind:
Conan/Shinichi, Ran, Detective Boys, Ai/Shiho,Heiji, Kazuha, Sonoko, Vermouth, Kir, Gin, Vodka, Kaito Kid, Toichi, Nakamori, Sato, Takagi, Kogoro_
C R O W L E Y
_ -
Wir sollten mal überlegen wie Anokata es geschafft hat das Foto von Pisco zu sehen.:)
-
Stimmt, die schliesse ich auch aus. Und auch Kogoro.:)
-
Stimmt, hab ihn mal zur Liste hinzugefügt_
C R O W L E Y
_ -
ShinxShiFan schrieb:
Wurde gesagt, dass Anokata mehr als 1 Mal vorkam?
Das nichtAber wir können auch unmöglich auf all die Nebencharakteren wie Haruyoshi Shirakawa eingehen. Ausnahmefall wäre zum Beispiel Genishiro Kaneshiro da Conan bei dem Fall an Gin und Wodka denkt aber offiziell kein Organisationsmitglied auf den Plan getreten ist
@Sake Mein Favorit wäre Komei gewesen aber der taucht weitaus später auf.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@SSF Vielleicht hat sich Gin ja auch gar nicht Anokata's OK geholt, sondern Pisco nach eigener Initiative umgebracht? Wäre ja auch möglich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher