Campari? Ach du meinst Kölsch? :D:D *kleiner Scherz, Enju*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Jap Kölsch meinte isch.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Du magst Yamamura nicht.... schade.. aber als Boss ist er dir dann wieder Recht..
Soviel Arbeit ist ein Club gar nicht.. hätte nie gedacht das ich mal fast 30 Mitglieder in den Goro Club locken kann..
Hallöchen Sake..guten Tag gehabt? -
Wie war das gerade?
grr, ich wusste, dass es ein Fehler war den Namen anzumerken xD
*packt die Brandy-Flasche am Hals, schwingt sie ein bisschen in der Luft rum*_
C R O W L E Y
_ -
Tja, jemandem wie Goro kann halt niemand widerstehen
Naja, als BOss kommt ist mir jeder Recht, solang nichts ausdrücklich dagegen spricht..._
C R O W L E Y
_ -
Die Mitglieder hast du übrigens der BO zu verdanken Nightingale vergiss das nicht.
und steck die Flasche weg Kölsch. Wir wissen dass du Campari heißt
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Nightingale Ja, sicher^^ und selber?
@Campari neue Theorien? Hmm...mal überlegen..:D
-
Dann mal her mit den Theorien, Sake.^^
Neue Version
*hat grad in den Boss-Theorien-Thread reingeguckt, weil sie dachte, es gäb was Neues*
*kommt schwer enttäuscht wieder*
Keine neuen Theorien
In Ordnung Cider
*stellt die Flasche ab, bleibt jedoch in Reichweite*_
C R O W L E Y
_ -
Cider..naja. .sind ja nur 5 gewesen, damals.. und sie hätten ja nicht müssen...
Dann sinds immer noch über 20.
Sake: Was willst du trinken... mir gehts jetzt wieder gut..
Oja..erzähl mal ne neue Theorie?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher