Das ja langweilig, da greifen wir uns selber an xDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Also OOC?
-
grr, hätt ich das mit dem Kölsch doch bloß nie angemerkt._
C R O W L E Y
_ -
Bin dafür x3 Wenn du nicht wieder so übelst kaltherzig bist, das ich Angst kriege xDDD
-
Ja mir war dann doch noch danach
Aber viel scheine ich nicht verpasst zu haben. Du lebst die anderen haben Langeweile Campari schaut vorbei. Das war's auch schon^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Livvy:Tut mir leid
Aber Absinth ist nun mal so...aber ich kann heute ja nen netten Tag haben
OOC
*kommt von einer "Mission" zurück*
*bestellt sich einen Absinth*
*setzt sich auf den Balkon und betrachtet den Vollmond*
*raucht eine* -
Kölsch als Deckname.. naja.. dann hätte ich ja auch Radler oder Cola Weizen nehmen können...;-)
Nee lieber nicht.
Mich lässt irgendwie die "Theorie" das Yamamura der Boss sein könnte nicht mehr los.. gut.. weiß nicht ob da schon wer etwas ausführliches ausgeklügelt hat.. -
Macht ja nichts, ich wollts nur mal anmerken xDD
OOC
*hat grad ihre Wölfe gefüttert, als sie Absinth auf dem Balkon sieht*
*Ringt mit sich, ob sie zu ihr gehen soll*
*Lässt es dann aber doch, wegen ihrer barschen Reaktion gestern und beobachtet sie einfach nur eine ganze Zeit* -
OOC
*lässt sich auf eine Bank fallen und vergräbt das Gesicht in den Händen*
*man sieht, dass sie weint* -
OOC
*zuckt zusammen, als sie sie Absinth weinen sieht*
*schluckt schwer und geht dann mit zitternden Knien zu ihr*
W-was ist los, Absinth?
*flüstert*
K-kann ich dir irgendwie .. helfen?
-
Teilen
- Facebook 0