Jaja, du bist Schuld, das mein OOC jetzt wieder gefühlskalt wird xDDD
OOC
Jaja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
*denkt daran, was sie sich eben vorgenommen hat*
Und damit wir jetzt nicht zu weit in meine Vergangenheit ausholen, brech ich hier lieber ab. Ich sollte lernen, mich wieder vor andern zu verschließen.
Danke, das du mich wieder daran erinnert hast, wie sicher es ist, niemanden an sich heran zu lassen
*steht auf und geht zu SSf und den restlichen Stal .. *hust* pardon, ich meine zum restlichen Publikum ^^*
Nur mal so nebenbei, mein Hörspiel geht jetzt fast ne halbe Stunde xDDD Das ist voll toll, auch wenns nicht die beste Quali is .. Ich muss noch 6 Seiten vorlesen, ey xDD 6 hab ich schon, wahrscheinlich geht das dann ne STunde oder so xDD
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...