von den xbv ist aber auch nur koibito da, soweit ich das gesehen hab .. >.>
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Wir haben im Vergleich zum FBI eindeutig zu viele Mitglieder

Das FBI zieht den Schwanz jetzt sogar schon vor dem Kampf den Schwanz ein weshalb wir dann somit gewonnen hätten ohne was gemacht zu haben^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Oh neee, das machen die mit absicht.
*in ihren nicht vorhandenen Bart murmeln* -
Da kein Gegner on ist, wird der Angriff bis auf Weiteres abgesagt
Vll kommt Elham ja später nochmal on, dann können die, die noch da sind, es ja nochmal versuchen
Ich geh jetzt Frust-Trinken
*geht an die Bar und bestellt sich einen Whiskey* -
Oh mann...
*geht hinter die Bar und mixt einen extra starken Drink.*
Hier NB für dich. -
*will sich erst auch nen Cognac bestellen, lässt es dann aber doch, weil sie ja keinen darf*
-
Wer will OOCen?:)
-
Ich? xD
-
Dabei habe ich mich so darauf gefreut.
*bestellt erst einmal einen Tee*
Vielleicht kommt ja später noch jemand.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Soll ich mitmachen oder wollt ihr über die Taylor-Sache reden?^^
Edit:
Wenn, dann red ich halt mit Shelling
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher