@Nightingale. Nein Single Malt hatte Absinth erschossen, sie überlebte verlor allerdings ihr Gedächtnis. Das Motiv war jedoch dass SSF ihm den Unterbossposten geschnappt hatte und er halt eine lästige Zeugin beseitigen wollte. SSF war jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht tot und hat darauf hin Single Malt erschossen.
Absinth trifft aber keine Schuld an seinem Tod.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich bin es einfach leid, dass wir uns ständig streiten. Wir müssen es nicht immer eskalieren lassen, ich meine, irgendwann müssen wir uns ja mal verstanden haben, oder?
*versucht es mit einem halbherzigen Lächeln*
Wenn es dir so wichtig ist, dass ich meine Erinnerung erneut verliere, dann bin ich bereit es zu tun
*blickt auf das Meer hinaus*
Auch, wenn das bedeuten sollte, dass ich wieder alles verliere und von vorne beginnen muss...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich will dich verstehen. Einerseits tust du so, als bräuchest du niemanden und dann stört es dich dennoch, wenn sich die anderen Mitglieder nicht auf deine Seite schlagen.
OOC
So, war das so..Cider.. naja.. dann will ich das mal glauben..
(Denkt sich: Macht doch alle was ihr wollt und legt sich ins zweite gemütliche Krankenbett neben Cognac und schläft ein.) Güts Nächtle miteinander..
Niemand will mich verstehen. Und es gibt zwei Personen, die das tun: der Boss und Nightingale.
Betreffend dem letzten: die Mitglieder müssen ihre Gefühle unterdrücken, und den höhergestellten vertrauen, dass sie das Richtige tun. Das ist heute fehlgeschlagen...