höhö, bei mir muss man sich ja ständig umgewöhnen xDDDD Wenn SSF seinen wechseln würde, wäre das voll die Umstellung .. Oder BV ..
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Tut mir leid
Vll ändere ich ihn ja auch wieder...Muss mich selbst erstmal umgewöhnenAber immerhin bleibe ich bei Vermouth, da sollte es ja eigentlich ganz schnell gehn...
@Livvy: Stimmt xD SSF könnte ich mir irgendwie gar nicht mit nem andren Avatar vorstellen, ebenso wie BV, kenn die beiden nur mit diesem -
Ich find den besser als den alten, wenn ich ehrlich bin
Mal ein bisschen mehr Farbe, auch wenn rosa nich mein Ding is xDDD
Ich glaub, ich brauch auch mal wieder nen neuen ..xDDD -
Der alte war doch wunderschön...
Nein, ich find den auch besser, sonst hätte ich ja nicht gewechseltIch mag Vermouths Blick auf ihm. Aber es ist echt schwer einen guten Ava zu finden, der Vermouth zeigt. Irgendwie gibt es nicht soo viele Bilder von ihr und die, die es gibt sind entweder nicht avatauglich oder schon vergeben.
Ist dir eigentlich auch so langweilig wie mir? xD -
Vielleicht sollte ich auch meinen Ava wechseln:)
-
Ne, dann bin ich verwirrt xD
Nein, mach ruhig -
Aber ich hänge zu sehr an dem xD Hab den noch nie gewechselt...
Lust auf OOC?:) -
Ich wusste es xDD Hach, ich liebe es einfach Recht zu haben
Egal, hmm...ich weiß nicht so recht. Aber da ich nichts zu tun habe, na gut -
Nein, zwingen will ich dich nicht xD:)
-
So dann melde ich mich auch mal wieder^^ Viel war ja bis heute nicht los außer dass NB ihren Ava gewechselt hatte wo ich mich auch umgewöhnen muss^^
Und wie ich sehe wollt ihr gerade mit OOC anfangen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher