Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gins Vergangenheit

    Okay, da ich nichts dergleichen gefunden habe, wollte ich dieses Thema gerne erstellen, da es mich selbst sehr interessiert...(Wenn es doch schon vorhanden ist, oder unpassend...Entschuldigung von mir ;))

    Ich finde es ziemlich schade, dass so wenig über Gins Vergangenheit bekannt ist und wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt...

    Was mir aufgefallen ist, ist, dass Gins Waffe ja eine Beretta M9 ist, eine Pistole, die auch von vielen Polizisten verwendet wird. Außerdem ist Gin ja sehr intelligent...Da ist mir der Gedanke gekommen, dass Gin vor seiner Zeit bei der BO vielleicht bei der Polizei gewesen sein könnte...Vielleicht hat er dort irgenwas Schockierendes erlebt, oder gesehen, etwas, was ihn eben traumatisiert hat und kriminell hat werden lassen...(Nur so eine Theorie^^" Wahrscheinlich hat die Waffe keine besondere Bedeutung)

    Was mich sonst noch beschäftigt:

    Warum hat Gin graue Haare? Er ist ja nicht sonderlich alt und graue Haare sind ja oft ein Zeichen eines besonders schockierenden Erlebnisses...
    Was könnte Gin bewegt haben, der BO beizutreten? Ist er hineingeboren worden oder aus persönlichen Gründen beigetreten? Welches Ziel verfolgt er? Ist er wirklich 100%ig loyal?
    Kennt er den Boss persönlich? Wie viel weiß er über die wahren Pläne der BO?
    War er schon immer so kalt oder war er früher anders? Und hat er irgendwo in sich noch einen guten Kern, der irgendwann zum Vorschein kommt?

    Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die die Sache mit Gins Vergangenheit interessieren würde ;)

    LG NightBaroness :okogoro:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

  • Weiße Haare bedeuten ja, dass er eine sehr traumatische Erfahrung gehabt haben muss. Oder eine Art defekt, dass ihm i-was menschliches fehlt (z.B. Kaoru NGE).
    Letzteres trifft wohl ziemlich eindeutig auf Gin zu, der ja nicht gerade für seine sensible Seite berühmt ist. Was früher war lässt sich nicht sagen, ich vermute aber, dass er Wodka schon etwas länger kennt, insbesonders, da ich den Gästebucheintrag auf der Insel der Sirenen für genuin halte.(da dann ja noch als Jin Kurosawa). Worum es der Bo im eigentlichen geht weiß Gin nicht, es ist ihm wohl auch gleichgültig.
    Ein eventueller Persönlichkeitswandel könnte auch fr das ambige Verhältnis zu Sherry verantwortlich sein, zwischen den beiden scheint ja durchaus mal mehr gewesen zu sein, vielleicht war er da auch noch anders.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Woraus geht eigentlich hervor, dass Gin Jin Kurosawa heißt? Kann mir da ml jemand ne Quelle angeben, bitte! Ich finde das nämlich niergends.

    Vielleicht trägt Gin seine Haare ja auch nur grau weil es ihm gefällt. Er ist ja in seinem ganzen Kleidungsstil eher exzentrisch, vielleicht wollte Gosho ihm dadurch eben noch was besonderes verleihen um ihn von der Masse abzuheben. Japaner mit schwrzen Haaren gibt es ja wie Sand am Meer, aber einen Jungen Mann mit grauen Haaren....das fällt auf. Wobei das eigentlich nicht so geschickt wäre, denn Gin möchte ja nicht unbedingt überall auffallen wie ein bunter Hund. Aber auffällig ist seine Erscheinung im Ganzen trotz allem irgendwie.
  • Ich habe mir auch schon einmal über Gins Vergangenheit gedanken gemacht und bin auch zu dem Punkt gekommen, dass man echt denkt, er habe eine traumatische Vergangenheit gehabt.
    Aber auch so sind die anderen Organisationsmitglieder alle nicht ohne Grund in einer Organisation. Sie müssen ja schon einen Grund dafür haben oder ihnen wurde nur das schönste der Werlt versprochen.

    Gin hat mit Sicherheit etwas sehr schlimmes durchmachen müssen und lässt sich jetzt aus Frust einfach so ab. Er tötet Menschen. Er muss ja auf der einen Seite auch ein loyales Mitglied sein.
    Wer weiß, vielleicht möchte Gin auch aus der Organisation und gibt es nur nicht zu. Er hat die Gelegenheit genutzt und hat sich hochgearbeitet bis vor dem Boss, weil er so bessere Chancen hat.

    Wie Dus schon sagte, stehen seine silbernen Haare eben dafür.

    Er hat ebenso auch lange Haare, wie wir ihn kennen. Die langen Haare stehen in Japan dafür, dass man einen Wunsch hat und sich diesen noch nicht erfüllt hat/konnte.
    Er möchte sich also einen Wunsch erfüllen, es muss wohl ein Wunsch sein, der schwer zu erfüllen ist.

    Wegen seiner Waffe schätze ich auch mal, dass er zuerst bei der Polizei war. Die Waffe muss wohl ein Symbol für dies sein.
    Er kann also jemanden geliebtes verloren haben und weiß das Ziel der Bo. Nämlich das, dass man bald Menschen wiederbeleben kann oder eben das ewige Leben schenken kann.
    Er möchte somit diesen geliebten Menschen zurück haben.
    Ist so in Sachen hineingeraten, wie in die Bo.

    Ob er den Boss persönlich kennt, wüsst ich nicht. Keiner weiß es.
    Aber ich denke, es scheint ihm nicht zu interessieren, wer er ist. Auf der anderen Seite, denke ich es wieder ganz anders. Nämlich, dass er ihn kennt.
    Da bin ich grad noch im Unklaren.

    Ich denke alles in allem, dass er ein guter Mensch war und in ihm immer noch ein guter Mensch steckt. Er möchte nur sein Ziel verfolgen, das er hat. Seinen größten Wunsch erfüllen, vielleicht eben diesen, dass er seinen geliebten Menschen wieder beleben möchte und ihm das versprochen wurde, als er in die Bo kam.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sherry schrieb:

    Woraus geht eigentlich hervor, dass Gin Jin Kurosawa heißt? Kann mir da ml jemand ne Quelle angeben, bitte! Ich finde das nämlich niergends.

    Neben dem Eintrag"Shiho Miyano" auf der Insel der Meerjungfrauen finden sich "Jin Kurosawa" und "Uozaka i-was". Aufgrund der Namensähnlichkeit liegt die Annahme nicht fern, dass es sich um Gin und Wodka handeln könnte.
    Dass er ein wirklich guter Mensch war und v.a. noch ist, würde ich kategorisch ausschließen. Gin ist ja mehr oder weniger das personifizierte Böse in DC.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, aber es wird ja eigentlich niemand "böse" geboren...^^"

    Ich denke, dass Gin einfach irgendwas erlebt haben muss, was ihn verbittert hat. Vielleicht wurde er von jemandem verraten oder er war schon als Kind in der Org und wurde dort zum Killer ausgebildet. Ich könnte mir vorstellen, dass er dadurch von klein auf lernte, keine Gefühle zu zeigen und seine Trauer und sein Schmerz über seine Einsamkeit sich eben irgendwann in Wut und Grausamkeit gewandelt haben...Wenn man seine grauen Haare miteinbezieht, wird die Theorie mit dem dramatischen Erlebnis wahrscheinlicher...
  • Ich meine damit, dass Gin ganz sicher nicht erst ein guter Kerl war und ganz plötzlich zum Psycho wurde, den wir kennen. Seine grausame Seite hat sich sicher schon sehr früh (im Kindesalter?) herausgebildet, und nicht erst als Erwachsener.

    Edit: Und Persönlichkeitsstörungen können durchaus angeboren sein, soweit ich weiß.
  • Ich denke auch, dass er auf jeden Fall keine Bilderbuchkindheit hatte. Irgendwas muss bereits vorgefallen sein (Oder er hatte eine angeborene Störung...Ich hab mal gehört, dass man die Gehirne von Serienkillern untersucht hat und feststellte, dass das limische System irgendwie nicht richtig ausgebildet bzw. eine weniger feste Konsistenz hatte, sodass der Betroffene nicht in der Lage war Empathie zu empfinden...das wäre etwas, dass auch in Gins Fall passen würde)
    Trotzdem kann es ja später ein Ereignis gegeben haben wie z.B. Betrug, Verrat, Enttäuschung...etc., das sozusagen das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es könnte ja sein, dass Gin früher nur ein Einzelgänger war, relativ kalt und zurückgezogen und erst später zum "wahnsinnigen Killer" wurde, der Spaß daran hat, seine Opfer zu töten...
  • Dus schrieb:

    Neben dem Eintrag"Shiho Miyano" auf der Insel der Meerjungfrauen finden sich "Jin Kurosawa" und "Uozaka i-was". Aufgrund der Namensähnlichkeit liegt die Annahme nicht fern, dass es sich um Gin und Wodka handeln könnte.
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt anehmen. Ich glaube nicht, dass Shiho direkt mit Gin und Wodka zusammengearbeitet hat. Shiho war ja eher im Labor tätig und Gin und Wodka sind eher für "grobe" Tätigkeiten zuständig. Gin ist ein Auftragskiller und ich kann mir einfach Shiho nicht vorstellen, wie sie ihn bei sowas begleitet. Genauso wenig wie ich mir vorstellen kann, dass Gin an einen Ort namens "Insel der Meerjungfrau" mitfährt um nach wer weiß was zu suchen, woran er wahrscheinlich eh nicht glaubt. Ich bin ja der Meinung das war wer anders und die Ähnlichkeit der Namen ist rein zufällig. Gin und Wodka wären da doch viel zu sehr aufgefallen.