Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht weiß ja Gin sowieso vom Plan der ewigen Jugend. Der Boss scheint ihm ja sehr zu vertrauen, zumal Gin ja sein direkter Untergebener ist, und er (außer bei Vermouth und Bourbon) immer den Ton angibt. Und da er Vermouth kennt wird er auch wahrscheinlich wissen, dass sie mal jünger geworden ist. Das einzige, was er nicht wissen kann, ist dass man durch das APTX jünger wird.

    Aber wie gesagt, vielleicht war es auch nur eine Idee von Gosho, die er verworfen hat.
    :)
  • Aber dann wäre es merkwürdig gewesen, dass er nichts über die Schrumpfwirkung des APTX wusste, da er als Mitwissender ja auch in die Forschung eingeweiht worden wäre...Außerdem muss er Sharon nicht zwangsläufig gekannt haben. Sharon kann in der BO gewesen sein, bevor er dazu gekommen ist, oder als er noch ein zu niedriges Mitglied war um sie zu kennen. Ich bin immer noch für die Theorie, dass sie dann das APTX nahm, um sich umzubringen, dann aber irrtümlich verjüngt wurde, wodurch sich die Sympathie des Bosses für sie erklärt. (aus Dankbarkeit für die Entdeckung der Möglichkeit der Unsterblichkeit/Wiederbelebung von Toten auf diese Weise näher zu kommen) Sie kann dann als die Vermouth, die wir kennen, wieder zur BO gekommen sein, sodass Gin nur Sharon in ihrer jüngeren Gestalt kennt, nicht aber in ihrer alten...

    Ich hoffe nicht, dass er die Idee verworfen hat, obwohl es durchaus sein könnte...Ich fände es besser, wenn die Insel irgendwann noch eine Rolle spielen würde, vielleicht auch im Bezug auf die Pläne der BO bzw. auf Gins/Shihos Vergangenheit ;)...
  • Naja, Gosho hat aber so einiges verworfen...

    Dass Gin Vermouth nicht kannte ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Sharon ist ca. 1 Jahr vor Serienbeginn "gestorben", dass Gin erst danach zur BO kam kann ich mir nicht vorstellen. Es kann zwar sein, dass er und Sharon sich nie begegnet sind, aber genausogut kann es sein, dass sie sich doch kannten...

    Wie gesagt, vielleicht sind Forschung an APTX und Forschung nach ewiger Jugend zwei Paar Schuhe, vielleicht war eine zufällige Entdeckung von Atsushi und Elena betreffend das APTX ein Anstoß für die Forschung an der Jugend, und die Zweige haben sich aufgetrennt. Und Gin weiß dann nichts davon und hält es für separate Gegenstände.
    :)
  • Ist das belegt? Es könnte ja auch sein, dass Sharons Selbstmordversuch schon viel länger zurückliegt und Vermouth schlichtweg ihre Rolle weitergespielt hat, um den Schein zu wahren...Sie wäre dann die ganze Zeit Sharon und Chris gewesen. Man hat die beiden ja nie zusammen gesehen, weshalb das durchaus der Fall sein könnte...

    Ich denke auch, dass die Entdeckung der Verjüngungswirkung des ATPX zufällig war...Wenn es allerdings von Elena und Atsushi entdeckt wurde, passt Vermouth nicht mehr ins Bild. Wenn die verjüngende Wirkung des APTX bereits während der Forschung bekannt geworden wäre, stellt sich die Frage, warum sie es genommen hat...Wenn sie wirklich Selbstmord begehen wollte, würde es keinen Sinn ergeben und wenn nicht, dann stellt sich die Frage, wieso sie unbedingt jünger werden wollte...Wenn sie einfach den Folgen des Alters entfliehen wollte, ist es merkwürdig, dass sie die Miyanos hasst, anstatt Dankbarkeit zu empfinden...
  • Erst einmal dazu. "Jin" bedeutet so viel wie "Silber" und das ist natürlich eine Anspielung auf Gin, der silbernes Haar hat. Hat Gosho wahrscheinlich absichtlich so gemacht Er wollte uns schon einmal die richtigen Namen verraten, vielleicht wird später noch einmal darauf zurückgegriffen. Ist ja alles möglich und vielleicht war dieser Fall auch in der Handlung sehr wichtig, wegen den Männern in Schwarz.
    Ich denke, wie gesagt, dass dies absichtlich gewählt wurde.

    Gin würde Sherry, denke ich nicht umbringen wollen, nur stark veletzen. Sie sollte ihre Strafe bekommen, wenn es nach Gin ginge.Er hat sie bestimmt einmal geliebt gehabt und er kann sie dafür nicht umbringen. Da denke ich, dass er ein schlechtes Gewissen haben wird. Jeder Mensch hat ein Gewissen, da kann mir wer was erzählen. Jeder Mensch hat eins. Damit das mal klar gestellt ist xD
    Da Gin ein loyales Mitglied ist, möchte er Sherry vor dem Boss bringen, da sie die Bo verraten hat. Der Boss würde über Sherry richten. Entweder er lässt sie umbringen/er selbst oder sie soll bei Gin schmoren. Das heißt, er dürfe sie behalten und alles anstellen, was er möchte, mir ihr.
    Von ihm aus, geht jedoch eine eher krankhafte Liebe aus. Er ist richtig vernarrt in sie. Er ist besessen von ihr.
    Man kann das schon so in der Art, wie bei den Tieren vergleichen. Männchen sieht weibchen, kämpft um sie, gewinnt und bekommt sie dann auch.
    Das auf dem Dach war nur reinstes gespiele. Er wollte wissen, wer der Junge war. Sherry hat nichts gesagt, also hat er sie gequält gehabt.

    Ob Sharon wirklich tot ist bezweifel ich aber stark.
    Denn Chris und Sharon sind dieselbe Person und eine musste nun einmal abtreten, damit sie als Chris mehr machen kann.
    Sie kann sich mit ihrer Atraktivität mehr an Gin ran machen oder an den Boss.
    Und ob das wirklich ein Jahr her ist, wüsst ich auch nicht, dafür bräuchte ich schon einen genauen Beleg.
    Und das Gin dann erst in die BO gekommen ist, mag ich auch bezweifeln bzw. kann ich mir nicht denken.
    Da Chris schon davor existiert hat, kannten sich die beiden wohl schon und siehe Band...28 oder 29, wo sie vor ihm in der Bar steht und was von ihm will.

    Und außerdem ist es noch gar nicht bewiesen, ob Sharon das Gift wirklich genommen hat-wovon eigentlich stark auszugehen ist-, denn dass hat niemand in Dc erwähnt oder richtig gesagt gehabt.
    Natürlich liegt da sehr nahe, dass sie es genommen hat, sogar zwei Mal.
    Sharon=49
    Chris=29

    Der Tod von Jodies Vater liegt 20 Jahre zurück, so ließe sich es erklären.
    Außer es gab wirklich eine Tochter von Sharon etc., die ihr sehr ähnlich sieht.

    Und ich denke, dass sie das Gift nicht freiwillig genommen hat, denn sie ist ja gegen die Verjüngung.
    Einmal belegt es der Spruch von ihr und deswegen kann es auch sein, dass sie die Eltern von Sherry so hasst bzw. sie ihnen die Schuld an allem gibt.

    Aber das geht zu weit auf Vermouth selbst zurück und passt hier nicht ganz rein.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nun... Ran und Shinichi waren 2 Jahre vor Serienbeginn in NY. Zu diesem Zeitpunkt hat Sharon noch gelebt und war in der Organisation tätig. Dass sie sich gleich darauf "umbringt" bezweifle ich, immerhin gab es keine Anzeichen dafür, dass sie was plant. Und ihr Tod war geplant. Deshalb schätze ich dass es 1 Jahr vor Serienbeginn war. Aber auch wenn nicht, Gin war schon lange vorher in der Organisation.

    Dass "Jin" Silber bedeuten kann ist mir unbekannt oO Woher weißt du das?
    :)
  • Vermouth wird wohl ein großes Geheimnis daraus machen und es wird alles erst später rauskommen, was sie da überhaupt gemacht hat.
    Vermouth ist eine ganz komplizierte Person, das sehen wir ja deutlich hier.
    Aber das gehört wirklich in den Vermouth Thread. Wenn wir das Geheimnis um Vermouth gelöst haben, können wir das gern mit hier einfließen lassen, denn sie hat ja mit Gin zu tun und das beeinflusst ihn ja auch.

    Okay, ich habe es mal gehört, habe aber grad nachgeschaut.
    Jin bedeutet "der Aufrichtige", "der Mensch" und "Gold", nicht "Silber", außer ich find gleich noch eine andere Quelle.
    Da war ich mir mal wieder zu sicher...tut mir Leid, aber ich habe es wirklich mal wo gehört.

    Wenn man dann den Begriff "Mensch" an sich herauspickt, sagt dies ja vieles aus.
    Man könnte viele Dinge dann auf Gin beziehen.

    Edit: Jin gleich "Benevolence" = "Gutmütigkeit"


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Was sein kann ist, dass im Japanischen "gin" (also mit g ausgesprochen) "Silber" bedeutet. Damit wäre die Erklärung halbwegs logisch, da ja Gosho auf Wortspiele steht ^^

    Edit: zu spät xD aber man muss unterscheiden, dass "gin" nicht wie Gin ausgesprochen wird.
    :)
  • Danke, dann war es so ^^
    Also Jin "Gold" und Gin "Silber.

    Für Jin gibt es im Chinesischen viele Bedeutungen, die ich grad schon aufgelistet habe, darunter auch "Wahrheit", "Kostbarkeit" und "Perle"...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium